Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    wii die geilste steuerrung !?!? naja nit so ganz !

  2. Anzeige

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    Wieso nicht? Ich glaube dir gerne, aber bring handfeste Argumente
    Ich kann auch schreiben: Du Gefällst mir nicht. Warum? Darum! Du wirst daraus auch nicht schlauer.

  4. #23
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    Allso ich
    habe auch ein par problemme mit da wie steuerung z.b sonic und die geheimen ringe ist sie total mies und meine sensorleiste spind ab und zu

  5. #24
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    doch ich finde schon dass die wii die coolste Steuerung hat - ist einfach am innovativsten - ich hatte die Wii für ein paar Monate und das ist schon echt geil mit dem rumgefuchtel schauen wir mal wann sony uns was passend geklautes liefert - zB diesen handschuh

    was ich aber unendlich vermisse (was die wii hat) ist vibration bzw. rumble heisst das bei sony, oder? kann ich nicht nachvollziehen wieso das jetzt weg ist -.-

  6. #25
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    @zidane: echt? ich hatte noch nie solche probleme - steuern lief IMMER perfekt!

  7. #26
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    Wii hat definitiv das geilste Steuerungssystem, aber das heißt nicht das beste.

    Möchte aber darauf hinweisen, das es für diese Diskusion andere Threads gibt

  8. #27
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    bei mir bricht ab und einfach die verbindung zwischen wii und fernbedinung ab so als ob er die laser von der sensor leiste nicht mehr entfangen würde und das bei all meinen fernbedinungen

  9. #28
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    Achtung: Die Sensorleiste läuft mit Infrarot, und sendet nur Infrarotstrahlen, an denen sich die Wiimote orientiert.
    Hau sie mal an einen Stuhl, und nimm die Wii für ein paar Stunden vom Strom.
    Aber das gehört in ein anderes Forum, und wir weichen hier vom Thema ab.
    Back2Topic!

  10. #29
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    Oooohhha es gibt auch Fehler bei der Wii??

  11. #30
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    Aufpassen, alle NextGen Konsolen haben Fehler, aber du musst nicht bestreiten, dass das bei der PS3 anders ist, geschweige denn 360.
    Back2Topic!!!!!!!!!
    PS: Ab jetzt gibts schlechte Bewertungen, für alle Nicht-Topic-Beiträge. (Habe ich nach dem ersten Beitrag auf Seite 3 von Billyblue und Zidane geschrieben.)

  12. #31
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    hehe, will ich nicht abstreiten, aber die steuerung ist schon cool :-p

  13. #32
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    Ich habe den fehler auch erst kürzlich so seit a woche ich denke das die sensorleiste kaput ist muss mal schauen

  14. #33
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    so und nu lasst uns mal bitte wieder über punkte im bild reden

  15. #34
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    ja aber hat sich das theman nicht schon geklärt ?

  16. #35
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    lol irgendwie schon - ich blick da eh nich mehr durch *lol* auf jeden fall haben wohl auch andere das problem gehabt und es liegt wohl an der portierung ^^

  17. #36
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    ja un es wird bei neuen spielen auch nit mehr so sein ! also hat es sich erledigt

  18. #37
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    yeps - so siehts aus ^^

  19. #38
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    seit ihr sicher das es an den spielen liegt? bei plasmafernsehern kann es durchaus vorkommen, dass hier und da mal einzelne pixel weiß aufleuchten, besonders bei übergängen von hellen in dunkle bereiche. habe ich schon bei einigen bekannten beobachtet, egal ob samsung, panasonic oder pioneer. ist äußerst selten kommt aber vor.

  20. #39
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    kann natürlich auch sein also ich hatte das eh noch nie !

  21. #40
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    seit ihr sicher das es an den spielen liegt? bei plasmafernsehern kann es durchaus vorkommen, dass hier und da mal einzelne pixel weiß aufleuchten, besonders bei übergängen von hellen in dunkle bereiche. habe ich schon bei einigen bekannten beobachtet, egal ob samsung, panasonic oder pioneer. ist äußerst selten kommt aber vor.

    Das was du meinst sind Pixelfehler. da sterben sprichwörtlich Pixel. das ist aber ein dauerhafter zustand und nicht temporär.

    Somit fällt das raus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 160 GB mit vielen Spielen und Zubehör: Verkaufe folgendes: -PS3 160GB inkl. allem original Zubehör und Verpackung -2 Controller -Move Paket mit Spiel, Steuerung und Kamera -DJ Hero 1...

  2. Problem mit vielen pc spielen: moin ich habe ein problem mit den meisten neueren pc spielen die ich auf meinem rechner installiere. wenn ich das spiel installiert habe und es...

  3. Kein 1080p bei vielen Spielen: Hi, wie seht ihr das mit den Auflösungen bei Spielen? Ich meine die PS3 ist eine HD Konsole und die meißten Spiele bieten "nur" eine Auflösung von...

  4. samsung LE 46 F86BD - PS3 - viele weisse punkte??: hallo an alle hab den samsung fernseher seit nem monat und mir ist anfangs bei einigen blurays trailern (vorallem casino royale in der schwarz /...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weisse punkte beim playsi zocken