Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    also mir viel das heute auch auf bei Ressistance das manchmal weisse punkte da waren, hab dann die PS3 ausgemacht, die BR disc abgewischt, waren 2 staubkrümmel drauf und danach nichts mehr gemerkt, werde es mal weiter beobachten

  2. Anzeige

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    Ich hab bis jetzt nur bei NBA Street Homecourt gemerkt, dass die Spieler mit einem kleinen, weißen, verpixelten Rand umzogen sind, fällt aber nur in der Nahaufnahme auf. Aber so weit ich weiss liegt dass bei NBA Street an der Portierung.

  4. #43
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    Ich denke es liegt nicht an den Spielen und das haben wir schon mal besprochen, leider ohne lösung.
    Hier könnte ihr nachlesen:
    PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Falls ich mich irre, tuts mir leid.

  5. #44
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    also das prob hab ich nicht bei dem anderen thread, aber werde es mal weiter beobachten mit den weissen punkten

  6. #45
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    Das problem was ich verlinkt hab, merkt man nur wenn man nah vorm TV sitzt und danach sucht, wenn man es einmal sieht dann sieht man es überall

  7. #46
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    nene ist aber nicht der fall bei mir, ist ein grafikproblem was mir erst heute aufgefallen ist was vorher nicht da war, kenne es von anderen PC games her, wo ich auch mal die weissen Punkte sah und die wurden mit den nächsten Grafikpatch weggemacht

    naja abwarten und weiter beobachten,

    falls jemand das auch aufgefallen ist bei Ressistance dann plz melden,
    ist so ungefähr in der mitte des game wo man das Snipergewehr bekommt, das level danach

  8. #47
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    sonst keiner dem was aufgefallen ist ?

  9. #48
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    dachte das liegt auch an den ersten spiele, weil bei MotorStorm viel mir das auch auf an den Fahnenstangen oder immer am Zaun, oder bei Oblivion an den Stadtmauern, bei Resistance viel mir das nur 2 mal auf, hatte schon ein anderes HDMI Kabel getestet, aber hat sich nichts geändert, weiss nicht mehr weiter, weil das echt nervt, weisse punkte zuhaben wo keine sein sollten,

    und jetzt viel mir das auch auf bei The Darkness, besonder bei den Paletten wo Karton drauf sind und an den Füssen sind die weissen Punkte wieder und bei einigen Sachen woanders,

    viel sonst keiner was auf ????

  10. #49
    Chakuza01 Chakuza01 ist offline

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    hast mal im ps3 meü versucht weissabgleich auszustellen? (oder wie das heisst)

  11. #50
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    hmm hab die Standardeinstellung, da müsste doch der weissabgleich oder wie das heisst garnicht aktiviert sein

  12. #51
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    also bei mir is das so das ich rote punkte be scda beim lladen sehe und ich weis nicht ob das am tv liegt oder am spiel

  13. #52
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    habe endlich eine mail von Sony bekommen:


    Sehr geehrter Sony PlayStation Kunde,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Bei den von Ihnen beschriebenen weissen Punkten handelt es sich vermutlich um Beleuchtungseffekte auf Polygon-Modellen. Wenn die Programmierer des Spiels hier keine Anti-Alias Funktion nutzen, kann es zu dieser Treppen-Bildung kommen und bei stark Konstrastreichen Objekten fällt dies dann meist durch beschriebene weisse Punkte auf. Dies stellt keinen Fehler der Konsole dar, sondern die Programmierer haben hier die Anti-Alias Funktion im Sinne der Spielgeschwindigkeit geopfert. Es wird sicherlich in Zukunft Spiele geben welche eine Anti-Alias Funktion nutzen und hier wird dann der Rand um die weissen Punkte zum nächstgelegenen Pixel angeglichen, so das ein feiner Verlauf entsteht und diese weissen Pixel nicht mehr so auffallen. Dies hängt jedoch von den entsprechenden Programmieren und deren Wissen bzw. Fähigkeit rund um die Programmierung der PlayStation3 ab.



    P.S.
    Polygon-Modellen sind damit Plasma Fernseher gemeint ?

  14. #53
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    denke damit sind autos, menschen, tiere, Bäume..... ausm Spiel gemeint

  15. #54
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    Ich glaube ein Polygon-Modell ist das Modell eines 3D-Körpers, ohne Texturen. Das ist z.B. ein Würfel.

  16. #55
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Weisse Punkte bei vielen Spielen!?

    najut, dachte schon meine PS3 hat ein defekt, hoffe die bekommen das bald bei den nächsten games gebacken mit den weissen Punkten

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. PS3 160 GB mit vielen Spielen und Zubehör: Verkaufe folgendes: -PS3 160GB inkl. allem original Zubehör und Verpackung -2 Controller -Move Paket mit Spiel, Steuerung und Kamera -DJ Hero 1...

  2. Problem mit vielen pc spielen: moin ich habe ein problem mit den meisten neueren pc spielen die ich auf meinem rechner installiere. wenn ich das spiel installiert habe und es...

  3. Kein 1080p bei vielen Spielen: Hi, wie seht ihr das mit den Auflösungen bei Spielen? Ich meine die PS3 ist eine HD Konsole und die meißten Spiele bieten "nur" eine Auflösung von...

  4. samsung LE 46 F86BD - PS3 - viele weisse punkte??: hallo an alle hab den samsung fernseher seit nem monat und mir ist anfangs bei einigen blurays trailern (vorallem casino royale in der schwarz /...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weisse punkte beim playsi zocken