Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Weitere HD Collections geplant?

    Es sollen angeblich weitere HD Collections geplant sein. Stimmt das, hat jemand was gehört?

  2. Anzeige

    Weitere HD Collections geplant?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Weitere HD Collections geplant?

    Ja amazon.fr hatte die Splinter Cell und PoP Collections auch schon gelistet, aber wenn die im November erscheinen sollen, sollte man die bald mal anlkündigen. Aber gut möglich das Ubisoft zum Weihnachtsgeschäft noch bisschen Kohle scheffeln will...ich persönlich würde mir beide zulegen.

  4. #3
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Weitere HD Collections geplant?

    Hmm, ich würde viel lieber eine KH HD Fassung.
    Naja, die sind aber auch gut.

  5. #4
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Weitere HD Collections geplant?

    Habe nichts dagegen, habe sowieso zur Zeitden der PS2 einiges verpasst :]

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Weitere HD Collections geplant?

    NOCH keinen eigenen Thread wert:



    Mortal Kombat HD Arcade Collection scheint zu kommen
    Die Gerüchte über eine Mortal Kombat Collection scheinen sich immer mehr zu bewahrheiten.
    Denn vor kurzem hatte der Onlineshop gamestop.com auch diese Collection aufgelistet. Mittlerweile wurde diese wieder entfernt.
    Aber nun listete der Shop game.co.uk auch die Mortal Kombat Collection auf. Release soll nach dem im November 2010 sein.

    Von Warner Bros. gab es noch keine offizielle Ankündigung, aber es scheint ja was dran zu sein.
    Quelle

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Weitere HD Collections geplant?

    ...passend dazu kommt wieder die PoP Collection ins Spiel:

    Auch wenn sich Ubisoft weiterhin nicht zu einer möglichen “Prince of Persia Trilogy” äußern möchte, dürfte mittlerweile wohl als sicher gelten, dass die Reihe auf kurz oder lang Kurs auf die PlayStation 3 nimmt. Behält der Einzelhandel Recht, dann wird es Ende November so weit sein.

    Heute schloss sich auch Shop.to dem aktuellen Chor an und wollte gleichzeitig neue Details in Erfahrung gebracht haben. Demnach werden alle drei Teile der “Prince of Persia Trilogy” sowohl das Trophy-Feature als auch das stereoskopische 3D unterstützen.

    Sollten sich diese Angaben bewahrheiten, dann dürfte für die “Splinter Cell Trilogy”, die 2011 erscheinen soll, wohl ähnliches gelten.

    Quelle: play3.de

  8. #7
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Weitere HD Collections geplant?

    Über POP würde ich mich freuen, aber SC interressiert mich nicht. Und Ubisoft hat sich auf PS bei SC nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Weitere HD Collections geplant?

    2 weitere Dreamcast-Titel auf die wir uns “freuen” dürfen

    Nach Crazy Taxi werden 2 weitere Kracher aus Segas Dreamcast-Wühlkiste komplett überarbeitet und erscheinen mit blitzender 720p Auflösung alsbald im PSN Store.
    Die 2 Titel lauten:
    • Sega Bass Fishing
    • Space Channel 5 Part 2


  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Weitere HD Collections geplant?

    Sega Bass Fishing YAY

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Weitere HD Collections geplant?

    Hier eine kleine Übersicht aller bisher Erschienenen.



    Wer hat die Sammlung schon komplett?

  12. #11
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Weitere HD Collections geplant?

    Fehlen da nicht noch welche? Jedenfalls sieht die ZotE Collection echt interessant aus.

Ähnliche Themen


  1. Weitere Playstation 4-Präsentation auf GDC 2013 geplant: Heirmit wäre es dann offiziell, dass die PS4 auf der GDC 2013 in San Francisco präsentiert wird. Laut dem Post wird es einen Vortrag zu der Technik...

  2. PS3 Collections: Weitere Special Collections für die Playstation 3 angekündigt! Darunter bisher: http://www.forumla.de/bilder/2012/08/137.jpg God of War Saga...

  3. PS3 - 3D Cam geplant? Patentantrag!: Neuer Patentantrag von Sony, arbeitet Sony an einem neuen Konkurrenzprodukt zum Kinect? Die Rede ist dabei von einer Nutzer gesteuerten interaktiven...

  4. PAL HD Collections/Remakes: Ich frage mich ob die ganzen PAL HD Collections genauso langsam laufen wie PAL Spiele (50hz) auf der PS2. Hat jemand erfahrungen gemacht oder...

  5. Oldboy - Remake geplant?!: Für die Besetzung ist evtl. geplant: Regie: Steven Spielberg Darsteller: Will Smith Es gibt noch nichts offizielles ;) Quelle: Oldboy:...