Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Macsilencer Macsilencer ist offline

    Welche Film Arten kann die PS3 abspielen?

    Hallo zusammen

    Ich habe noch immer keine PS3 gekauft, eben wegen dem Grund, weil ich sie nicht nur für Games benötige, sondern eben um Filme anzusehn...

    Mich würde nur mal interessieren, was ich nun mit der PS3 alles abspielen kann
    Ja H264, mpg ua formate...JA

    aber

    wer hat das getestet...???

    und wie kann man die abspielbaren Datein in die PS3 auf die 60GB HD bekommen

    es gibt viele offene Frage noch...
    mich beschäftigt eben nur die eine..

    Kann ich mit einem Programm, ein Movie machen...von einer DVD aus gesehn
    die dann umgewandelter als H264, oder divx, oder xvid mit MP3 oder AAC
    in die PS3 irgendwie reinzu bekommen...


    muss ich da wie bei der Xbox 360 Streamen...oder gibts eine lösung einfach Stick rein, oder eine Externe HD anschließen...
    die Filme per Menu auswählen und abspielen..

    was nun????

    was ist sache leute

    ihr habt die PS3 schon seit einigen Tagen

    könnt ihr mir da einen rat geben...

    ich geh dann gleich eine kaufen...wenn das gehn würde...Versprochen

    DANKE

  2. Anzeige

    Welche Film Arten kann die PS3 abspielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Welche Film Arten kann die PS3 abspielen?

    Ambitioniert, aber teuer: Sony Playstation 3 | TV & Home Entertainment | CNET.de


    schau da mal rein!!!
    meine frage bleibt trotzdem!!!
    kann man eine externe Festplatte anschließen und wie beim pc mit den controllern einen film auswählen und dann abspielen?
    Zusätzlich möchte ich gerne wissen, welche formate der player apspielt?
    gebrannte cds/dvds? und divx???

    Mfg
    Mark

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Film abspielen - OTR Aufnahme mit Linux umgewandelt: Hi Leute, ich habe erst seit Kurzem eine Xbox360. Ich nutze nun schon länger den OTR (OnlineTVRecorder). Mit einem Script für Linux lasse ich...

  2. Ps3 orgienal DVD -Blu-ray film bei abspielen lila: seit heute ist Blu Rays schauen über die PS3 wohl fürs erste gestorben. Egal ob CARS, oder ICE AGE 2, oder was auch immer, das Bild ist einfach nur...

  3. Welche Filmformate kann man über USB abspielen: hab nen film im avi format der wird aufm usb net erkannt muß ich den irgendwie umwandeln ??

  4. Kann Die Wii CDs abspielen?: HeY Leute Ich hätte da mal ne Frage: Kann Die Wii CDs abspielen oder nur DVDs?:confused: Danke Schonmal Im Voraus

  5. kann die PS3 bin dateien abspielen?: habe ein selbsgedrehtes video in MPG gemacht, nur leider ist es als cue und bin datei abgespeichert. wie kann ich es nun auf ps3 abspielen? habe...