Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    Welche Games mit Tastatur & Maus spielbar?

    Wie im Titel schon gefragt, würde ich gerne wissen welche Games für die PS3 man mit Tastatur & Maus zocken kann bzw. welche noch erscheinen werden wo dies möglich sein wird?

  2. Anzeige

    Welche Games mit Tastatur & Maus spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Welche Games mit Tastatur & Maus spielbar?

    Unreal Tournament 3 ist mit Maus und Tastatur zockbar.
    Leider gibt es sonst glaube ich noch keine Spiele, die es unterstützen, und auch keine die es demnächst werden.....
    Versteh ich auch nicht von den Herstellern....läuft ja alles über USB , muss doch ganz easy sein das ins Spiel zu integrieren...

    wie gesagt , bis jetz aufjedenfall UTIII , von mehr weiss ich nicht....

  4. #3
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Welche Games mit Tastatur & Maus spielbar?

    wie in der Forensuche schon angezeigt: welche spiele laufen mit maus und tastatur

    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur: Hallo könnt Ihr hier mal PS3 Spiele posten die 100 % mit Maus und Tastatur funktionieren. :banned: Danke

  2. Tastatur+Maus: Hallo, Mir ist heute meine Maus gestorben und ich bräuchte eh schon ne Weile ne neue Tastatur... Habt ihr gute Empfehlungen für gute Mäuse und...

  3. Welche Wirelesss Maus und besonders Tastatur eignen sich zum zocken mit dem XFPS Sniper Adapter?: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen für wenig Geld den XCM XFPS 3.0 Sniper Plus Adapter für die Xbox 360 gekauft, ich habe aber zur zeit noch keine...

  4. PS3: Welche Maus, Tastatur funktioniert?: hey leute, meine frage an euch. funktioniert die razer death adder und eine bililge logitech tastatur.. beides usb auf der ps3? und nicht nur im...

  5. Tastatur und Maus an der PS3: Hallo http://www.forumla.de/bilder/2008/03/9467.jpg, ich bin kurz davor, mir eine PS3 zu kaufen. Allerdings bin ich eher ein leidenschaftlicher...