Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    piechel1337 piechel1337 ist offline

    Welche PS3 Habe ich?

    Hallo liebe Forumler

    Ich soll von mein bekannten die PS3 verkaufen aber wie der zufall es will... Haben wir beide keine Ahnung von der Konsole xD....
    Ich möchte gerne wissen welche ich habe weil ich weiss das es sehr viele verschidene ausführungen es gibt... Ich weis auch das man es an der Anzahl der USB slots sieht... Die PS3 die ich ahbe hat zwei USB slots.

    Dann noch ne Frage weg... Wieviel ist sie noch zur zeit wert? Dadurch das die PS3 slim rausgekommen ist kann ich mir vorstellen das der wert gesunken ist oder?

    Danke schon mal!!!

    MfG

  2. Anzeige

    Welche PS3 Habe ich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Welche PS3 Habe ich?

    Wie viel GB hat die PS3 denn? Die kann 40 oder 80 haben.
    Und ja, durch die Slim für nur 300 ist der Wert gesunken.

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Welche PS3 Habe ich?

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Wie viel GB hat die PS3 denn? Die kann 40 oder 80 haben.
    Und ja, durch die Slim für nur 300 ist der Wert gesunken.
    Könnte auch die 160GB Version sein. (bezweifle ich aber)

  5. #4
    piechel1337 piechel1337 ist offline

    AW: Welche PS3 Habe ich?

    Woran erkenne ich wieviel GB sie hat?

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Welche PS3 Habe ich?

    Zitat piechel1337 Beitrag anzeigen
    Woran erkenne ich wieviel GB sie hat?
    Lies einfach die Seriennummer ab. Die letzen Buchstaben geben Auskunft über das Modell:

    PlayStation 3 ? Wikipedia
    (In der Tabelle unter "Modellnummer")

    Alternativ im Hauptmenü unter Systeminformationen nachsehen, dort fehlen allerdings aufgrund der Umrechnung ein paar GB.

    Dann schau einfach auf Ebay, wie teuer die zur Zeit rausgehen. Mehr als 200 wirst du wohl nicht mehr bekommen, je nach Zubehör und evtl. vorhandener Garantie.

    Grüße
    Rob

Ähnliche Themen


  1. welche Karte habe ich?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen in der Türkei ein Kartenmodul für den DS gekauft. Mit 304 Spielen vorinstalliert, hat die ersten...

  2. Welche Soundkarte habe ich?: Hi, ich hab mir gestern ein Headset gekauft, was 7.1 virtual sound unterstützt. Ich weiß aber nicht was für ne Soundkarte ich habe und wollte ma...

  3. Welche Netzwerkkarte habe ich?: Guten Tag, also ich habe folgendes Problem. Gerade kam ein Freund rein mit seinen Rechner. Er hatte ausversehen etwas gelöscht und nun kein...

  4. Welche Grafikkarte habe ich?: Hi Ich brauche wieder mal eure Hilfe und zwar geht es um folgendes: Eine freundin von mir hat Ihre Grafikkartentreiber gelöscht und nun finde...

  5. Welche Version habe ich? Gibt es unterschiedliche Versionen?: Hi, da ich in einem anderem Thread keine Antwort erhalten habe, mache ich mal einen neuen auf. Im Anhang habe ich mal ein (schlechtes) Foto von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 3 gb herausfinden

ps3 seriennummer

welche ps3 habe ich

ps3 gb herausfinden

welche playstation 3 habe ich

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-welche-ps3-habe-ich-140889

ps3 welches modell habe ich

ps3 gb anzahl herausfinden

playstation 3 seriennummer

seriennummer ps3

ps3 modellnummer

wieviel gb hat meine ps3

modell nummer ps3

ps3 modell herausfinden

wie erkenne ich welche ps3 ich habewelche ps3 hab ichworan erkenne ich welche ps3 ich habewie viel gb hat meine ps3ps3 slim gb herausfindenps3 typ herausfindenseriennummer playstation 3ps3 version herausfindenps3 gb nachschauen wie finde ich heraus welche ps3 ich habeplaystation 3 version herausfinden