Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. #1
    Sneak_CNG Sneak_CNG ist offline

    Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Hallo könnt Ihr hier mal PS3 Spiele posten die 100 % mit Maus und Tastatur funktionieren.

    Danke

  2. Anzeige

    Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gottes Werk Gottes Werk ist offline
    Avatar von Gottes Werk

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Ich denke mal keins! ;Maus und Tastatur sind bisher nur für Linux gedacht, nach meinem Wissen

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Ich benutze meine USB Maus und mein USB Keyboard für den Internet Explorer der PS3

  5. #4
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    kein spiel....

  6. #5
    metaller metaller ist offline
    Avatar von metaller

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Bei Age of Empires gehts, aber das ist ein PS2 Spiel...

  7. #6
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Zitat metaller Beitrag anzeigen
    Bei Age of Empires gehts, aber das ist ein PS2 Spiel...
    ja aber strategie spiele muss man mit maus und tastatur spielen.... mit pad kann ich mir das gar nicht vorstellen

  8. #7
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    Tastatur & Maus in PS2 / PS3 spielen verwenden

    hi leutz..
    ich zock seit einigen tagen PES 6 online mit der PS3 ..
    wie bei allen spielen kann man auch chatten dabei..
    weiss jemand ob man ne normale maus und Tatatur anschließen kann und diese zum schreiben verwenden kann ?

  9. #8
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Tastatur & Maus in PS2 / PS3 spielen verwenden

    Zitat Mehme Beitrag anzeigen
    hi leutz..
    ich zock seit einigen tagen PES 6 online mit der PS3 ..
    wie bei allen spielen kann man auch chatten dabei..
    weiss jemand ob man ne normale maus und Tatatur anschließen kann und diese zum schreiben verwenden kann ?
    Ob das in den Spielen funzt weiß ich net aber für Nachrichten im PSN usw. gehts auf jeden fall.

  10. #9
    Playstationzone Playstationzone ist offline
    Avatar von Playstationzone

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    kennste das game fear für ps3 das läuft mit tastatur und maus !!!!

  11. #10
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Ich glaub Sony kann das freischalten, das Maus und Tasta funken, nur wann es kommt ist ungewiss...

  12. #11
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Genau wie beim PC müssen die Entwickler entsprechende Funktionen implementieren - über die Sinnhaftigkeit von Maus- und Tastaturunterstützung in Spielen wurde hier schon zur Genüge diskutiert...

  13. #12
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Also bis jetzt hab ich nicht dran gedacht, mit einer Maus und Tastatur zu spielen! Aber ich würd mal gucken ob das villeicht bei Rainbow Six Vegas geht.

  14. #13
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Zitat Playstationzone Beitrag anzeigen
    kennste das game fear für ps3 das läuft mit tastatur und maus !!!!
    Sicher? Gibts da ne Quelle oder ähnliches?

  15. #14
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Sicher? Gibts da ne Quelle oder ähnliches?

    Es muss doch nichts für jedes eine Quelle geben! Mann kann es auch testen oder?

  16. #15
    Sneak_CNG Sneak_CNG ist offline

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Es muss doch nichts für jedes eine Quelle geben! Mann kann es auch testen oder?

    Für mich ist bei manchen Spielen eine Maus und Tastatur Unterstüzung der Punkt der für einen Kauf entscheidend ist - und da ist es schön wenn ich vorher weiss ob es geht oder nicht. z.B. UT3 ohne Maus Unterstüzung würde ich mir nicht antun.

  17. #16
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Zitat Sneak_CNG Beitrag anzeigen
    Für mich ist bei manchen Spielen eine Maus und Tastatur Unterstüzung der Punkt der für einen Kauf entscheidend ist - und da ist es schön wenn ich vorher weiss ob es geht oder nicht. z.B. UT3 ohne Maus Unterstüzung würde ich mir nicht antun.
    dann hättest du dir aber besser nen geilen PC gekauft, anstatt die PS3...

    es werden sicherlich mind. 80% der Spiele nicht mit M&T funzen ..

  18. #17
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    jow bei ut stimmt schon..aber so wie ich gelesen hab, schrauben die entwickler die geschwindigkeit bei den konsolen version ein wenig herunter und haben ein bisschen auto-aim eingebaut (was der spiele nich merken soll) damits halt wahrscheinlich spielbar ist^^
    find ich zwar doof, da hättense lieber maus+tastatur integrieren sollen!!

  19. #18
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Das wirft immer wieder das Problem der Chancengleichheit auf. Sobald du online spielst und man die Möglichkeit hat mit Maus und Tastatur zu spielen sind alle gezwungen das zu tun wenn noch ein wenig Spielspaß bleiben soll. Dann müsste man getrennte Onlinemodi und Ligen aufbauen und das ist zuviel Aufwand. Oder man scheißt auf's Balancing oder baut Einschränkungen ein mit denen man auch gleich wieder mit dem Joypad spielen kann.

  20. #19
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Zitat Sneak_CNG Beitrag anzeigen
    Für mich ist bei manchen Spielen eine Maus und Tastatur Unterstüzung der Punkt der für einen Kauf entscheidend ist - und da ist es schön wenn ich vorher weiss ob es geht oder nicht. z.B. UT3 ohne Maus Unterstüzung würde ich mir nicht antun.
    Und ich werd mir die Demo von Ralley Sport Challenge auf´m PC nie wieder antun->nur mit den Pfeiltasten ist des sowas von langweilig

    zum glück hab ich Mir die Demo erst nach dem ersten Durchspielen(box) angetan...

    Pad ist bei manchen Spielen pflicht !

    unkt ned rum -> hab keine Lenkrad/Pedal Kombi

    ^- weil die nur mit rumble sind und keinen Motor eingebaut haben der gegenlenkt
    wennns mal uneben wird oder man bei hoher geschwindigkeit gegen ein
    Hinderniss fährt/oder drüber

    EDIT:
    Mein Golf II hat ja auch keine Servolenkung/Hydraulische Lenkung

    Des selbe bei alten Schleppern/Traktoren...
    ...da hat man besser nicht den Daumen innerhalb der streben vom lenkrad... sonst WUUUSCH

  21. #20
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Rennspiele (Gran Turismoetc.), gewisse Action Shooter (Resident Evil etc), Jump and Runs (Rachet and Clank) und Sportspiele sind meist auf der Konsole einfach besser zuspielen!

    Shooter sind einfach aufem PC besser solange die Konsolen Leute es nicht schaffen Maus und T. zu integrieren! So ist es einfach.....

    ich hoffe die von Sony machen es noch...


    Gametrailers.com - Call of Duty 4 - E3 2007 On Stage Demonstration <----- Gerade für solche spiele braucht man Maus und Tastaur! Hat man diese nicht gehen mindestens 50% Spielfeeling verloren! Da würde ich ne schlechtere Grafik meines Pcs in Kauf nehmen aber auf meine M+T verzichte ich net!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Wirelesss Maus und besonders Tastatur eignen sich zum zocken mit dem XFPS Sniper Adapter?: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen für wenig Geld den XCM XFPS 3.0 Sniper Plus Adapter für die Xbox 360 gekauft, ich habe aber zur zeit noch keine...

  2. Welche PS2 Spiele laufen auf PS3: Hallo, Habe mir eine Playstation 3 bestellt. Jetzt überlege ich mir natürlich wie ich an günstigen Spielen komme. Welche Playstation 2 Spiele...

  3. PS3: Welche Maus, Tastatur funktioniert?: hey leute, meine frage an euch. funktioniert die razer death adder und eine bililge logitech tastatur.. beides usb auf der ps3? und nicht nur im...

  4. Welche Games mit Tastatur & Maus spielbar?: Wie im Titel schon gefragt, würde ich gerne wissen welche Games für die PS3 man mit Tastatur & Maus zocken kann bzw. welche noch erscheinen werden wo...

  5. Welche Spiele laufen auf Vista?: :( Habe ein Problem: Einige meiner Spiele laufen auf Windows Vista nicht! Ich bin vor allem ein Siedler-Fan; mein Siedler 3 inkl. der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

MAUS TASTATUR SUPPORT SPIELE PS3

welche ps3 spiele kann man mit maus und tastatur spielen

ps3 mit maus und tastatur spielenwelche spiele kann ich mit Tastatur und maus spieloen auf sp3welche ps3 spiele mit tastatur und mausmit maus und tatatur auf ps3 spielenwelche spiele kann man auf ps3 mit tastatur spielenwie kann ich spiele mit maus und tastatur an ps3 spielenps3 spiele maus und tastaturwie kann man mit maus und tastatur spiele mit der ps3 spielenbs3 spiele mit maus tastatur spielenwarum kan man nicht mit der taster tur an der ps3 dran spielenps3 spiele mit Tastatur spielen kannps3 maus tastatur spielewelche spiele kann man mit maus und tastatur auf ps3 spielentastatur spiele ps3ps3 liste maus tastatur spieleplaystation 2 spiele mit tastaturps2 spiele mit mausps3 mit tastatur und maus spielenps3 welche spiele kann man mit Tastatur spielenWelche spiele kann man auf der ps3 mit maus und tastatur spielenspiele auf ps3 mit maus tastatur spielenwie kann man auf der Ps3 spiele mit Maus und Tatatur spielenps3 spiele mit tastatur spielen