Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsolen Besitzt du?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PS3

    24 43,64%
  • XBOX 360

    1 1,82%
  • WII

    0 0%
  • PS3 + XBOX 360 + WII

    2 3,64%
  • PS3 und XBOX 360

    5 9,09%
  • PS3 und WII

    10 18,18%
  • WII und XBOX 360

    0 0%
  • Besitze keine Konsole

    0 0%
  • PC reicht mir zum zocken

    1 1,82%
  • Habe alle drei gennanten Konsolen und noch viel mehr

    2 3,64%
  • Habe 2 der gennanten Konsolen und andere

    7 12,73%
  • Keine Ahnung ^^

    3 5,45%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Gigolo Gigolo ist offline

    Welche Spielekonsolen besitzt du?

    Besitzt du eine spielekonsole oder gleich mehrere.
    Bist du die art von typ die immer auf dem neuesten stand sein müssen und sich gleich mehrere verschiedene Konsolen anschaffen um "in" zu sein?

    Gibst du dich mit einer Konsole zufrieden oder musst du gleich von allen eine haben?

  2. Anzeige

    Welche Spielekonsolen besitzt du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Welche Spielekonsolen besitzt du?

    Zitat Gigolo Beitrag anzeigen
    ...sich gleich mehrere verschiedene Konsolen anschaffen um "in" zu sein?
    Das hat wohl weniger was mit "in" sein zu tun... Wenn es einem sein Hobby ist zu zocken legt man sich halt auch immer wieder neue Konsolen zu (oder rüstet seinen PC stetig auf) um auch aktuelle Games zocken zu können, logisch, ne ?

    Hinweis :
    Davon abgesehn haben wir bereits einen solchen Thread -> http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...habt-ihr-58074

  4. #3
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Welche Spielekonsolen besitzt du?

    Ich hab von den hier angegebenen nur die PS3, mit der bin ich auch zufrieden^^ übrigens is es nen bissl sinnlos so ne umfrage in den PS3 bereich zu setzen, da dürfte das ergebnis relativ einseitig ausfallen^^

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Welche Spielekonsolen besitzt du?

    Besitze momentan die PS3. Hatte davor aber eine PS1, PS2 und die 360

  6. #5
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Welche Spielekonsolen besitzt du?

    wäre es nicht sinnvoll, wenn man checkboxes für die umfrage verwenden würde, damit man mehrere konsolen angeben kann? so macht für mich die umfrage wenig sinn...

    edit: oops, sorry hab gesehen, dass du alle verschiedenen möglichkeiten der next-gen-konsolen angeben hast.. meine kritik hat sich also erübrigt..

  7. #6
    Traut Traut ist offline
    Avatar von Traut

    AW: Welche Spielekonsolen besitzt du?

    Ich hab nur ne PS3 und nen neuen PC. Reicht mir eigentlich

    Zuvor hatte ich noch ne PS2.

  8. #7
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Welche Spielekonsolen besitzt du?

    Hab PS, PS2, PS3, X-Box 360, Wii, SNES XD
    normalerweise hätte ich nur die PS-Konsolen aber wegen Exklusiven Games wie Dead or Alive, Tenchu Z oder Ninja Gaiden (noch vor Sigma) kaufte ich mir die 360, die Wii aus interesse an der Steuerung.
    Die anderen Konsolen sind ja etwas älter aber ich kann sie auch nicht hergeben, bin halt ne Elektro-Geräte-begeisterte Frau

  9. #8
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Welche Spielekonsolen besitzt du?

    Ich hab ne PS3 bin damit auch völlig zufrieden.Meinen PC hab ich auch aufgerüstet aba ich spiele hauptsächlich auf der PS3.

  10. #9
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welche Spielekonsolen besitzt du?

    Also ich habe
    Wii
    PS3
    PS2
    PS1
    GC
    N64

  11. #10
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Welche Spielekonsolen besitzt du?

    ich habe
    ps3
    ps2
    ps1
    xbox
    xbox360
    gamecube
    n64

  12. #11
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Welche Spielekonsolen besitzt du?

    Hallo,

    PS3 und GameCube, ältere Konsolen alle weiterverkauft. GameCube wird irgendwann, wenn ich Lust auf ne Wii hab ebenfalls ersetzt.

    Mfg
    Michi

  13. #12
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Welche Spielekonsolen besitzt du?

    So ein Thread gibt es schon im Konsolen allgemein Forum.

Ähnliche Themen


  1. Welche 3DS-Spiele besitzt ihr?: Ich schlage die Spiele "Zelda Ocarina" und "MarioKart7" vor.:peaceful:

  2. Welche Plattformen besitzt du?: Eine Umfrage: Welche Konsolen besitzt du? Die Umfrage folgt;)

  3. Welche Geräte besitzt ihr?: Ich wollte fragen was ihr eigentlich für Medien besitzt. Ich besitze einen PC, einen Laptop, einen Fernseher, eine Wii und einen 3DS.

  4. Welche Trikots besitzt ihr?: Hallo, Ich würde mal gerne von euch erfahren welche Fußballtrikots ihr euer eigen nennt. Kurtze Thread Regeln: 1. Bitte nur original Trikots...

  5. Welche konsolen besitzt ihr???: Also hab mal diesen Theard eröffnet weil ich wissen wollte was ihr für konsolen habt!Ich persöhnlich finde Wii am besten aber ich bestizte eine...