Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Helius Helius ist offline

    Frage Welches LAN-Kabel

    Will meine PS3 nur für gelegentliches Online Zocken und mal im Store Stöbern mit meinem Kabelmodem Verbinden.
    Also in der Zeit PC vom Moden Abklemmen und die PS3 drann...

    Nun habe ich eben bei eBay nach Kabeln geschaut und bemerkt das es dort verschiedene Ausführungen gibt.

    CAT6 und CAT5e
    Bei mir würd dann einmal Quer durch die Wohnung ein 20 Meter Kabel benötigt,
    aber welches von den beiden

  2. Anzeige

    Frage Welches LAN-Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gingersnap gingersnap ist offline

    AW: Welches LAN-Kabel

    is egal...

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: Welches LAN-Kabel

    Cat5 ist bis ~140m (wenn ich mich nicht irre) ausgelegt, cat6 noch mehr

  5. #4
    Helius Helius ist offline

    AW: Welches LAN-Kabel

    Dank euch

  6. #5
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: Welches LAN-Kabel

    cat 6 kabel sind für große firmen für über 140 oder 150m also egal ^^ nemm das was am billigsten ist :P

  7. #6
    aight01 aight01 ist offline

    AW: Welches LAN-Kabel

    normal ist cat5 bis ca. 100 meter.. cat7 ab 100 bis ... 500 meter!?

    so das waren zeiten..

  8. #7
    Helius Helius ist offline

    AW: Welches LAN-Kabel

    Ok, Kabel is bestellt.....

    Werd dann demnächst öfter mal Online sein...

Ähnliche Themen


  1. welches Kabel: Hallo, ich hab eine Frage! Ich hab meine XBox vor ca. einem Jahr gekauft und betreibe ihn derzeit mit einem Röhrenfernseher. Morgen kommt mein...

  2. Welches Kabel?: Hy community Hab mir heute ein neues tv gerät gekauft , dass Full hd (1080P) darstellen kann. Wenn ich jetzt aber meine xbox 360 über das ...

  3. welches kabel für ps3?: ich denke das monster GameLink Hdmi wär perfekt was denkt ihr?

  4. Welches Kabel ???: Hallo habe mir heute den Toshiba 32AV500P für 500€ gekauft, das Bild ist nicht der brüller, soll ich so ein anderes Kabel kaufen, da kommt es doch...

  5. Welches RGB kabel?: hab mir das von bigben zwar vorbestellt,dauert aber wohl noch 4-6 wochen bis das kommt :( daher die frage:welches kabel ist zu empfelne?das...