Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Welches PS3-Spiel sieht am besten aus?

    Hallo,

    postet doch einfach mal, was ihr denkt, was das am besten aussehende Spiel auf der PS3 ist.

    Aus den 10 meist vorgeschlagenen aus X Posts erstelle ich dann eine Umfrage.

    Ich denke mal viele Exklusivtitel werden kommen, aber ihr könnt gerne auch Multi-Titel posten.

  2. Anzeige

    Welches PS3-Spiel sieht am besten aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iSimulacron3

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Hier fällt es nicht schwer 3 Titel zu nennen:

    God of War 3
    Uncharted 3
    Heavy Rain

    Platz 1 wäre für mich persönlich Uncharted 3.

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Hier fällt es nicht schwer 3 Titel zu nennen:

    God of War 3
    Uncharted 3
    Heavy Rain

    Platz 1 wäre für mich persönlich Uncharted 3.
    Ja, schwer ist das nicht. Ich könnte auch einige aufzählen, aber es gibt einfach viele, wo man beim Release gedacht hat: Wow! Deswegen suche ich Vorschläge, dann mache ich eine Umfrage daraus und wir werden sehen, was "die Masse" so meint.

  5. #4
    iSimulacron3

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ja, schwer ist das nicht. Ich könnte auch einige aufzählen, aber es gibt einfach viele, wo man beim Release gedacht hat: Wow! Deswegen suche ich Vorschläge, dann mache ich eine Umfrage daraus und wir werden sehen, was "die Masse" so meint.
    Ja gut, aber ab 2009/2010 hat sich grafisch doch einiges getan in der Konsolengeneration PS3/360

    Was auch noch sehr gut ausschaut ist Killzone 3 & Resistance 3

    Merkwürdigerweise alles PS3 Exklusivspiele^^

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber ab 2009/2010 hat sich grafisch doch einiges getan in der Konsolengeneration PS3/360

    Was auch noch sehr gut ausschaut ist Killzone 3 & Resistance 3

    Merkwürdigerweise alles PS3 Exklusivspiele^^
    Ja klar hat sich da was getan, aber trotzdem gibt es viele mögliche Kandidaten^^

    Naja, die PS3 hat einfach mehr Leistung als die Xbox 360, der Cell ist schon sehr stark, wenn das Spiel optimiert ist - und das ist bei Multi-Titeln (fast) nie der Fall...

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Uncharted 3 würde ich auch sagen.

    Vom Multiplattform Spielen her würde ich Max Payne 3 sagen.

  8. #7
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Als Multi-Titel sollte Rage auch noch mit rein kommen finde ich.

  9. #8
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    Als Multi-Titel sollte Rage auch noch mit rein kommen finde ich.
    Und Dead Space 2 vielleicht noch.....

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Rage? Hatte das nicht so derbe Texturen Probleme gehabt?

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Metal Gear Solid 4.

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Uncharted 3, Killzone 3, Deus Ex: Human Revolution, WipEout HD, NFS: Hot Pursuit ^^

    Ich persönlich fand GoW III nicht sooo umwerfend wie es immer beschrieben wird, die Größe is halt krass...

    EDIT: Achso, Nummer 1 wär bei mir Uncharted 3 (knapp vor Killzone 3 was mich auch immer wieder während des Gameplay verblüfft, aber nicht in den Cutscenes ^^)
    Multi-Nummer 1 wär NFS Hot Pursuit. Besonders mit nem schneeweißen Porsche durch die Wüste zu fetzen, ich find nach wie vor das ist eins der bestaussehendsten Spiele überhaupt.

  13. #12
    lukas90 lukas90 ist offline
    Avatar von lukas90

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Deus Ex: Human Revolution war schon richtig gut gemacht, für mich das beste

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Killzone 3 sollte man nicht vergessen, aber würde auch sagen Uncharted 3 oder Heavy Rain.

  15. #14
    Kami Burn

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Killzone 3,Darksiders 2 und Daed Space.

    Aber am besten sieht für mich Skyrim aus (man merkt das sich die Entwickler mühe gegeben haben,wobei sie an manch anderen Stellen im Spiel sich nicht so sehr angestrengt haben.

  16. #15
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Rage? Hatte das nicht so derbe Texturen Probleme gehabt?
    Hat hauptsächlich in den Außenbereichen deutliche Nachlade Probleme bei den Texturen aufgrund des begrenzten RAM der PS3 .
    Trotzdem meiner meiner Meinung nach eine wahre Augenweide, gerade innerhalb der geschloßenen Areale.
    Sollte jedenfalls in die Liste mit rein, ob es stimmen kriegt ist ja ne andere Sache

  17. #16
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Der Übersicht halber hab ich mal alle Vorschläge, die bis jetzt hier genannt wurden zusammengefasst.
    Vielleicht fallen euch ja auch noch mehr ein? Wie siehts mit PSN Titeln aus? Oder Titeln mit grandiosem Artwork?

    Darksiders 2
    Dead Space
    Dead Space 2
    Deus Ex: Human Revolution
    God of War 3
    Heavy Rain
    Killzone 3
    Max Payne 3
    Metal Gear Solid 4
    Need for Speed: Hot Pursuit
    Rage
    Resistance 3
    Skyrim
    Uncharted 3
    Wipeout HD

  18. #17
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Meine 3-4 Kandidaten wurden schon genannt.
    Was mMn noch fehlt: Arkham City.
    Dafür kann ich Nennungen wie Deus Ex oder Darksiders 2 nicht nachvollziehen, aber das ist wohl Ansichtssache.

  19. #18
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Wenn man schon NFS Hot Pursuit hier reinnimmt, dann auch bitte Gran Turismo 5 !

  20. #19
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Und ein Sportspiel sollte auch mit rein und da gibt es nichts anderes zu sagen, außer NBA2k12

  21. #20
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Best aussehendes PS3-Spiel? (Kandidaten für Umfrage)

    Und vielleicht dafür dann gleich 2 Konkurrenten wie z.B. FIFA - PES. Als Multititel darf LA Noire auch nicht fehlen, wenn man Heavy Rain schon mit in die Umfrage nimmt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches GTA Spiel war am besten?: welchen Teil findet ihr am besten? EDIT: Ich finde, dass der dritte Teil richtig cool war :-)

  2. Playstation 3 - Welches Spiel findet ihr am besten für die PS3??: hi leute ich wollte mal wissen welche spiel ihreinfach geil bei der PS3 findet dabei is es egal ob se erst rauskommen oder schon draußen...

  3. Welches Spiel findet ihr am besten ???: Hallo zusammen, Welches Spiel findet ihr am besten ??? Begründet auch warum!!

  4. Welches Handy sieht am besten aus?: Möchte mal wissen welche Handys ziemlich gut aussehen und welches ihr vom aussehen am besten findet. Ich finde das Samsung U700 sieht ziemlich geil...

  5. Welches Spiel am besten für den Anfang?: Hey ihr Wii Freaks ;) Werd mir bald eine Wii zulegen und wollte mich mal informieren, welches Spiel für den Anfang am besten ist! Also ich bin...