Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    Welches Videoformat?

    hi
    ich wollte mal ein paar filme umrechnen um sie auf der PS3 abspielen und speichern zu können. weiß jemand welches format ich bei nero auswählen muß damits funktioniert?
    wo man mp4 einstellen kann hab ich schon entdeckt aber ich weiß jetz nich ob ich z.b. LC AAC - 40 kb/s oder HE AAC - 56 kb/s... etc nehmen soll.

    danke schonmal für eure hilfe.
    p.s. ich will jetz hier keine diskussion darüber ob es klever is seine playse mit filme voll zu bomben. ich weiß selber wieviel platz drauf is und die filme müssen drauf. is nich böse gemeint aber ich will sinnlose diskussionen vermeiden

  2. Anzeige

    Welches Videoformat?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welches Videoformat?

    Hilfe!!!!!!

  4. #3
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Welches Videoformat?

    Hier das wird dir 100% weiter helfen hier mit kannst du alle Formate für die PS3 Umwandeln (Video) CHIP Online - Download - PS3 Video 9 v2.15 Englisch Derzeit leider nur auf English, aber bald kommt die Deutsche Fassung. Hier das sind die besten PS3 Videoformaten =

    * MPEG-4 SP

    * H.264/MPEG-4 AVC Main Profile

    * MPEG-1

    * MPEG-2 PS

    * MPEG-2 TS

    Mfg 'brilliant'

  5. #4
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welches Videoformat?

    danke. das is ja noch besser nero rumzuwurschteln. vielen dank

  6. #5
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Welches Videoformat?

    Zitat Hannez Beitrag anzeigen
    danke. das is ja noch besser nero rumzuwurschteln. vielen dank
    Bitte schön hehe viel spass.

  7. #6
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Welches Videoformat?

    dankee das ist auch fuer mich interessant kann ich ejtzt schonmla anfangen meine ganzen videos zu kodieren

  8. #7
    LexusIS300 LexusIS300 ist offline

    AW: Welches Videoformat?

    Habe alle Format durchprobiert, keines geht, Firmware 1.6
    Was mache ich falsch?
    Datei wird auf DVD gebrannt.

  9. #8
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Welches Videoformat?

    Zitat LexusIS300 Beitrag anzeigen
    Habe alle Format durchprobiert, keines geht, Firmware 1.6
    Was mache ich falsch?
    Datei wird auf DVD gebrannt.
    du musst wenn du die dvd oder den massenspeicher einlegst nicht einfach x druecken sondern die dreieckes taste und dann auf alle anzeigen machen

    p.s gibt schon 1.7

  10. #9
    LexusIS300 LexusIS300 ist offline

    AW: Welches Videoformat?

    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe einen Ordner mit PS3 und einen Unterordner mit VIDEO gemacht.
    Datei ist ein DVD rip, deja_vu Titel 1.mp4

    Die datei sehe bzw. es steht inkompatible datei oder so im menü da.
    drücke ich auf x rattert der laser ein bisschen und es steht im "vollbild" dass die datei nicht wiedergegeben werden kann.
    Schreib mal die Eigenschaften der Datei:

    Apple MPEG 4 Decompressor, 720x304, 16,7 Mill. AAC, Stereo 48.000kHz
    Grösse 1,15GB

  11. #10
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: Welches Videoformat?

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Hier das wird dir 100% weiter helfen hier mit kannst du alle Formate für die PS3 Umwandeln (Video) CHIP Online - Download - PS3 Video 9 v2.15 Englisch Derzeit leider nur auf English, aber bald kommt die Deutsche Fassung. Hier das sind die besten PS3 Videoformaten =

    * MPEG-4 SP

    * H.264/MPEG-4 AVC Main Profile

    * MPEG-1

    * MPEG-2 PS

    * MPEG-2 TS

    Mfg 'brilliant'

    Du bist doch wundervoll !
    Genau das hab ich gesucght - vieln dank Brilliant !!!

    Lg Angel alias Webmaster @ Black-Site

  12. #11
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Welches Videoformat?

    Zitat Blackangel887462 Beitrag anzeigen
    Du bist doch wundervoll !
    Genau das hab ich gesucght - vieln dank Brilliant !!!

    Lg Angel alias Webmaster @ Black-Site
    Danke danke bin immer bereit zu helfen !!! viel spass beim codieren. der Brilliant, der immer Brilliant ist

  13. #12
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Welches Videoformat?

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Hier das wird dir 100% weiter helfen hier mit kannst du alle Formate für die PS3 Umwandeln (Video) CHIP Online - Download - PS3 Video 9 v2.15 Englisch Derzeit leider nur auf English, aber bald kommt die Deutsche Fassung. Hier das sind die besten PS3 Videoformaten =

    * MPEG-4 SP

    * H.264/MPEG-4 AVC Main Profile

    * MPEG-1

    * MPEG-2 PS

    * MPEG-2 TS

    Mfg 'brilliant'

    Dankeschön einfach brilliant

  14. #13
    LexusIS300 LexusIS300 ist offline

    AW: Welches Videoformat?

    Tja, ich bin wohl immer noch zu blöd um ein Video zu codieren.
    Welches Format nehmt ihr?
    Wie geht ihr genau vor, bitte um aufklärung ;-)

    Danke!

  15. #14
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Welches Videoformat?

    lol, ganz einfach du downloadest dir das Programm runter, dannach Installieren, starten, und dich bisschen erkundigen, dannach wählst du

    das Video aus, was du codieren willst, drauf laden, und nun die Einstellungen übernnehmen, das beste finde ich MPEG 1 einfach das beste,

    schöne Auflössung etc. Nach dem, musst du codieren starten, und nach dem codiren ist es umgewandelt, in MPG bzw. von wmv zu MPEG

    1, (wmv geht glaube ich bzw. sollte die PS3 erkennen), nach dem ganzen codieren, musst du es über USB oder Stick drüber laden, ich

    glaube du kennst das, wenn nicht CHIP Online - Tests, Kaufberatung, News, Downloads, Preisvergleich kann

    dir helfen o.O. wie bei der PSP (PlayStation Portable) wird es bald möglich sein mehrere formate zu nehmen, ich glaube an der

    Firmware 1.80. Hoffe hast es verstanden sonst frage andere die sich in dem Bereich auskennen, mfg Brilliant.

  16. #15
    LexusIS300 LexusIS300 ist offline

    AW: Welches Videoformat?

    Danke erstmals.
    Eigentlich bin ich genauso wie du geschrieben hast vorgegengen, trotzdem nix...
    welche auflösung nimmst du bei MPEG 1?
    640x480 oder 704x576 (4cif)

  17. #16
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Welches Videoformat?

    Also, ich habe bis jetzt nichts mit Video codiert kenne das aus alten zeiten, aber ich würde dir die standard empfehlen, wenn du höhre einstellst, musst du auch andere sachen höher einstellen, sonst passt es nicht, und man bekommt schlechte Qualität. einfach standard das beste !! (meine meinung)

  18. #17
    Morne Morne ist offline
    Avatar von Morne

    Frage PS3 Video 9 - welches Format?

    Hallo!

    Da ich einige avi Videos auf dem PC habe, die ich mir gerne auch auf dem Fernseher ansehen würde, habe ich mir das Programm PS3 Video 9 geholt.
    Jetzt gibt es aber insgesamt 6 Formate zur Auswahl, und zwar:
    MPEG-4 SP
    MPEG-4 AVC
    MPEG-1
    MPEG-2 PS
    MPEG-2 TS
    FLV 768k

    Da ich auf dem Gebiet ein totaler Laie bin, wollte ich hier fragen, welches für die PS3 am besten abspielbar ist.

  19. #18
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Welches Videoformat?

    welchen konverter benutzt ihr?

    welcher ist eurer meinung nach der beste?

    ich benutz den VLC Player

  20. #19
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Welches Videoformat?

    ich benutze Nero Recode , finde der is ein bisschen schneller als PS3 Video9
    willst du über die Linux Platform gucken oder normal über die PS3?
    weil wegen VLC Player

  21. #20
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Welches Videoformat?

    will normal über ps3

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pspformat? (Videoformat): ich habe ne frage welche video format unterstüzt die psp ? bitte melden thx

  2. Suche ein gutes Videoformat: Hallo, ich arbeite zz ein wenig mit Adobe AfterEffects, und da brauche ich natürlich, wenn ich in hoher Qualität rendern möchte, ein gutes Format. ...

  3. Welches Videoformat bei WMP 11?: Hallo, ich habe bei anjo.to ein paar Videos geladen, nun spielt sie der WMP nicht ab. Dateityp ist .avi, was ja eigentlich für Windows ist. Da ich...

  4. Welches Videoformat haben die Filme auf HD DVD?: und bei blu-ray ist es .kmv oder?

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste videoformat ps3

videoformat playstation 3

Die besten Videoformate f

download ps3 video format