Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wer hat schon ne ps3?

    Zitat BIG-STAR07 Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch nur informieren! Eifersüchtig? Ne, hab seit den 31.12.06 ne US Edit. Binn voll zufrieden!!!!!
    Wieso Eifersüchtig? Bin ich gar nicht. Ich krige ja auch bald eine Ps3. Du hast bestimmt Silvester abend gezockt.^^

  2. Anzeige

    AW: Wer hat schon ne ps3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Wer hat schon ne ps3?

    Wenn ihr was ausmachen wollts, dann per PN. Aber nicht hier. Die Luecken sehen graesslich aus.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Wer hat schon ne ps3?

    Zitat BIG-STAR07 Beitrag anzeigen
    Hab seit 01.12.06 ne US-Version.
    Kann nur sagen...... EINFACH GEIL!!!!!!!!!!

    Hi,
    hab ne japanische version.
    die us version müsste ja auch 100 bzw. 120 V haben, oder?
    Wie machst du das mit dem Strom? Hast du ein Stromumwandler?
    Wenn ja wo kann ich mir sowas besorgen?

    Und laufen die deutschen Spiele auch auf den ausländischen geräten?

    HW

  5. #24
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: Wer hat schon ne ps3?

    also wenn du nen spannungswandler brauchst kann ich dir meinen verkaufen.hab den gekauft weil ich dachte meine ps3 braucht einen, hab dann aber festgestellt dass die ein multinormnetzteil hat.

    ist also noch OVP und unbenutzt 110>240>110V 500 Watt

    add mich bei msn oval3096@gmx.de oder icq 397-482-766 wenn du interesse hast

    hab meine schon vor weihnachten bei mir stehen gehabt und find sie einfach geil

    die ps3 spiele laufen auf allen konsolen egal woher die ps3 kommt.ps1 und ps2 spiele sowie dvds laufen nur wenn die ps3 aus dem gleichen land kommt

  6. #25
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wer hat schon ne ps3?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab ne japanische version.
    die us version müsste ja auch 100 bzw. 120 V haben, oder?
    Wie machst du das mit dem Strom? Hast du ein Stromumwandler?
    Wenn ja wo kann ich mir sowas besorgen?

    Und laufen die deutschen Spiele auch auf den ausländischen geräten?

    HW


    Fabri hat eine Ps3 die EU-Version. ;P Was keine von euch hat. :P

  7. #26
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Wer hat schon ne ps3?

    Warum ist er eigentlich gesperrt?

  8. #27
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: Wer hat schon ne ps3?

    und ich hab nen harem mit 10 frauen im keller

    wer sagt dass es stimmt?
    wenn er ein video liefert in dem er ein deutsches ps1 spiel abspielt, glaub ichs.
    aber inklusive system starten, disc hülle, cover von dem spiel und deutsche sprache im spiel

  9. #28
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Wer hat schon ne ps3?

    10 frauen gegen eine PS3.
    Da nehm ich lieber die frauen .

  10. #29
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: Wer hat schon ne ps3?

    so lang du geil bist^^
    wenn du nach dem vögeln ausgepowert bist wär dir ne ps3 viel lieber

  11. #30
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Wer hat schon ne ps3?

    bissl entspannung muss ja sein oder? die 10 frauen sollten aber zockergirls sein ;D. Geil und Spielveressen. ;D

  12. #31
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wer hat schon ne ps3?

    Zitat Jamiro Beitrag anzeigen
    Warum ist er eigentlich gesperrt?

    Na ja, weiß ich nicht. Der hat misst gebaut oder.

    Zitat oval3096 Beitrag anzeigen
    so lang du geil bist^^
    wenn du nach dem vögeln ausgepowert bist wär dir ne ps3 viel lieber

    Ok Leute, das gehört hier nicht zum Thema. Wenn ihr so weiter macht dann Ruf ich jemand und, der klärt das hier.

  13. #32
    Fenerbahce1907 Fenerbahce1907 ist offline

    AW: Wer hat schon ne ps3?

    ich hab keine
    und ich hab ne frage da ich erst seit heute angemeldet bin
    wie eröffnet man ein forum??

  14. #33
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Wer hat schon ne ps3?

    Wahnsinn....

    Ist wohl der falsche Thread... aber zum thema.... einfach mal googlen nach "forum erstellen" zb..... da wirst du mehr informtionen bekommen wie hier.

  15. #34
    bottled bottled ist offline

    AW: Wer hat schon ne ps3?

    Du klickts auf "neues Thema" wenn du einen neuen Thread eröffnen willst.

    Da dieses Thema nicht mehr aktuell ist mach ich mal zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Schön bis in den Tod: http://www.forumla.de/bilder/2010/04/277.jpg Concorde Filmverleih bringt den Film am 1. Juli 2010 in die deutschen Kinos. Beschreibung ist...

  2. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...