Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    Wer kann mir über icq oder skype helfen???(ps3 internet)

    hy leute! ich bin anscheinend wirklich zu blöd eine fixe ip adresse bei meiner ps3 einzurichten. kann mir bitte, bitte einer helfen??? wäre dankbar für eine kurze nachricht das wir uns einen zeitpunkt zum treffen ausmachen.

  2. Anzeige

    Wer kann mir über icq oder skype helfen???(ps3 internet)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Wer kann mir über icq oder skype helfen???(ps3 internet)

    Was hast du mit deine Aktion vor?

  4. #3
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Wer kann mir über icq oder skype helfen???(ps3 internet)

    ich möchte einfach eine fixe ip bei meiner ps3 und wäre dankbar wenn mir jemand über skype helfen könnte!

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wer kann mir über icq oder skype helfen???(ps3 internet)

    Woran hakt es denn genau?
    Hier wäre eigentlich eine gute bebilderte Anleitung:

    Family of Gamers

    Die zwar auf Englisch ist, aber mit der solltest du weiter kommen.

  6. #5
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Wer kann mir über icq oder skype helfen???(ps3 internet)

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Woran hakt es denn genau?
    Hier wäre eigentlich eine gute bebilderte Anleitung:

    Family of Gamers

    Die zwar auf Englisch ist, aber mit der solltest du weiter kommen.
    ich versuchs mal! danke

Ähnliche Themen


  1. Wer braucht hilfe bei? PES6, Der Pate, oder Urban Chaos ich kann helfen!: Bei problemen einfach schreiben ich habe alle Spiele schon durchgezockt! Ich gebe auch anweisungen für PES6 zum erstellen der Bundesliga!:)

  2. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  3. kann mir jemand helfen! wii ins internet bringen.: Hi! also ich will jetzt meine WII mit dem internet verbinden. habe ein thomson speed touch usb 330 modem. mit diesem modem werd ich glaub ich...

  4. kann man mit dem handy über W-Lan ins internet?: hallo ich habe einen Motorola Razr.V3i und wollte mal fragen ob man übers w-lan irgendwie ins internet gehen kann... geht sowas da ich im menü den...

  5. Wie kann man über den Pc ins Internet: Siehe oben:confused: