Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    Werbung für den neuen Playstation Store

    Wer sich heute mal den DE Store oder einen EU Store ansgeschaut hat, der hat sicher die Werbung für den neuen PSS bemerkt. Leider ist das Feld nicht anklickbar und auch an Informationen fehlt es. Sony hatte schon vor einiger Zeit bekannt gegeben das sie den Store im April überarbeiten wollen, also wird es wohl wirklich passieren.



    mal gucken was es außerdem noch gibt ^^.will jetzt keine gerüchte in die welt setzen aber weiß...

  2. Anzeige

    Werbung für den neuen Playstation Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Werbung für den neuen Playstation Store

    Ich wünsche für das Store ein besseres Design und mehr überblick dass wär mal geil.....

  4. #3
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Werbung für den neuen Playstation Store

    gibt ja ein neues design ^^

Ähnliche Themen


  1. Psp Playstation store: Ich habe da nen problem mit dem psp playstation store . habe das update 5.0 runtergeladen und wollte mich nun bei psp playstation store einschreiben ...

  2. Playstation Store: Ich habe die ps3 zu weihnachten bekommen & wollte wissen was ist der Unterschied von den spielen im store und den Spielen im Laden es besteht ja...

  3. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  4. Firmware Update 2.30 bringt neuen Store und DTS-HD Audio: EDIT: Thema wir hier schon diskutiert: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-firmware-2-30-die-superlative-69607 Sorry für Doppelpost. Hatte...

  5. Playstation Store USA: Hallo zusammen, hätte gerne mal gewusst, wie ich auf meiner Playstation 3 zu dem Playstation Store USA komme. Ich würde mich auch gerne dort mal...