Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    king of kings king of kings ist offline
    Avatar von king of kings

    Werbung im PSN?

    hi leutz. hab ma ne frage die sich ja indirekt auch mit lbp beschäftigt. darf man im psn werbung machen? also das kann ja schon losgehen im profil status. da hat man ja schon paar zeilen. bei mir reicht das schon für youtube: 20mantis08 :-)hab in den vereinbarungen dazu nichts gefunden. dasselbe dann eben auch bei lbp. da kann man ja im level auch alles schreiben und somit für dinge werben. oder wird das gefiltert? wisst ihr mehr?

  2. Anzeige

    Werbung im PSN?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Werbung im PSN?

    Zitat king of kings Beitrag anzeigen
    hi leutz. hab ma ne frage die sich ja indirekt auch mit lbp beschäftigt. darf man im psn werbung machen? also das kann ja schon losgehen im profil status. da hat man ja schon paar zeilen. bei mir reicht das schon für youtube: 20mantis08 :-)hab in den vereinbarungen dazu nichts gefunden. dasselbe dann eben auch bei lbp. da kann man ja im level auch alles schreiben und somit für dinge werben. oder wird das gefiltert? wisst ihr mehr?
    Es müsste dir frei stehen solche Sachen dort reinzuschreiben

    Das einzige was du nicht machen solltest, ist fremden Leuten per Nachricht Werbung zu schicken.

    Aber in deinem Profil etc. seh ich da kein Problem

    und bei LBP kommt es drauf an.
    Wenn es nicht anstössig etc. ist und es niemanden stört, wird dein Level wohl beibehalten.

Ähnliche Themen


  1. Vii Werbung: Hier ist der Link: YouTube - Chintendo Vii Commercial Boah das Video is so zum Feiern^^ Ich geh krachen xDDDDD "Headset Lady doesnt like me!!"...

  2. PS3 Werbung: Kann mich PacManJunior nur anschliessen. Diese Werbung ist sehr abstrakt und warscheinlich sehr teuer gewesen. Ich verstehe sie nicht....schlechte...

  3. Wii --> Werbung ??: ich habe hier im forum schon mal gelesen das es eigendlich am 15.11.06 werbung zur wii geben sollte ! nur da ich auch nicht gerade wenig TV looken...