Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    White Knight Chronicles 1 Story

    Hallo
    Ich hab WKC1 durchgespielt wie es rauskam und kann mich beim besten Willen nicht mehr um den Story inhalt erinnern...
    Kann mir bitte jemand zeigen wo ich die ganze Story auf deutsch lesen kann?
    Geht zur Not auch auf Englisch.
    Ich bedanke mich im voraus für alle Nützlichen Antworten.

  2. Anzeige

    White Knight Chronicles 1 Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: White Knight Chronicles 1 Story

    Siehe hier: White Knight Chronicles

    Antworten gab es auch schon... für eine Frage nutzen wir den bestehenden Thread und eröffnen nicht gleich neue Themen

    |closed|

Ähnliche Themen


  1. White Knight Chronicles: Genre Fantasy Turn-Based Strategy Publisher Sony Computer Entertainment Europe Entwickler Level 5 Uns erwartet eins der besten RPGs für die...

  2. White Knight Chronicles 3: Hallo! Weiß schon jemand etwas über White Knight Chronicles 3 ? Wollte nämlich wissen ob es sich lohnt den Charakter im 2ten teil aufs Maximum zu...

  3. White Knight Chronicles: White Knight Chronicles Ableger für PSP angekündigt Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, arbeitet SCEJ (Sony Computer...

  4. White Knight Chronicles: Hi ich wollte fragen ob wer weiß wann das Spiel bei uns erscheint denn es sieht gar nicht mal so schlecht aus (Grafik,Kampfsystem) Es handelt sich um...

  5. White Knight Chronicles: wow das ist mal der ober hammer :) der titel kam mir bekannt vor , als ich ihn dann einfach mal bei gametrailers eingetippt hatte war ich...