Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    janis74 janis74 ist offline

    Frage Wichtig:Ps3 Spielt Spiel Nicht Ab!!!

    Hallo,
    ich habe mir heute das Spiel Oblivion The Elder Scrolls 4 gekauft habe aber eine amerikanische ps3.Ich dachte die spiele haben keinen ländercode?Wenn ich das spiel spielen will wird angezeigt das ich das Spiel mit der aktuellen videoausgabe-einstellung nicht spielen kann. Was muss ich machen???Brauche ich ein bestimmtes Kabel oder so was???

    P.S.:Habe aber einen HD-TV

  2. Anzeige

    Frage Wichtig:Ps3 Spielt Spiel Nicht Ab!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Wichtig:Ps3 Spielt Spiel Nicht Ab!!!

    Kann aber nicht sein hasst du denn die ps AUF HD eingestellt?(720p oder 1080i/p)Wahrscheinlich unterstützt dein Fernseher dann nicht NTSC wenn du nicht auf HD umgestellt hast!

  4. #3
    janis74 janis74 ist offline

    AW: Wichtig:Ps3 Spielt Spiel Nicht Ab!!!

    In der Bedienungsanleitung des Spiels steht, dass man das Spiel nur mit den Spezifikationen für ps3 in PAL-Ländern zu spielen ist.Da ich eine amerikanische ps3 besitze und diese ntsc hat kann ich das Spiel glaube ich nicht spielen???oder???

  5. #4
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Wichtig:Ps3 Spielt Spiel Nicht Ab!!!

    Anscheinend hat dann Oblivion wohl doch nen Ländercode wenn drin steht : "nur mit den Spezifikationen für ps3 in PAL-Ländern zu spielen" Es liegt am ENtwickler ob er Ländercodes nutzt nicht an der Konsole tut mir Leid dann kannst du nur American Oblivion zocken!

  6. #5
    janis74 janis74 ist offline

    AW: Wichtig:Ps3 Spielt Spiel Nicht Ab!!!

    hab mir jetzt im internet us version geholt und deutsche version umgetauschtdanke für deine unterstützung

    zockst du oblivion auch????????

  7. #6
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Wichtig:Ps3 Spielt Spiel Nicht Ab!!!

    Ne aber hab vor mir das iwann zu kaufen Kein P roblem ^^

  8. #7
    janis74 janis74 ist offline

    AW: Wichtig:Ps3 Spielt Spiel Nicht Ab!!!

    Ist das Spiel dann auf deutsch wenn ich die ps3 auf deutsch eingestellt hab weil man muss ja ziemlich viel reden???was meinst du????

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiel...WICHTIG!!!: Hallo, ich suche ein bestimmtes Spiel, bei dem ich den Namen aber nicht weiß. Habe das Spiel selbst nie gezockt aber ein Freund vor 2 Jahren ca......

  2. Welches Spiel findet ihr das Beste, spielt ihr selbst?: Ich möchte mal wissen, welches von diesen Spielen eigentlich das Beste ist, welches spielt ihr selbst? Was spielt euer Kumpel? Einfach abstimmen.

  3. Wichtig! : SPIEL gesucht !: Hallo, Als ich noch kleiner war so zwischen 7-8 hab ich immer so ein spiel gezockt das war glaube ich für windows98 das blöd ist ich finde es im...

  4. PS3 Spiel wo man gegen PC Spieler spielt: Bibt es ein PlayStation3 Spiel mit dem ich auch gegen PC spieler spielen kann?