Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    Wichtige Warunung!!!

    Hallo,
    Habe gerade von mind. 20 freunden diese Nachricht bekommen:

    Nimm rocky1602 nicht als freund an der hackt dein account sende es an alle weiter

    so und jetz wollte ich es nur an euch sagen das ihr nicht reinfällt

    MFG

  2. Anzeige

    Wichtige Warunung!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wichtige Warunung!!!

    Danke für die Warunung, aber das dürfte wieder einer dieser Kettenspams sein, die immer mal wieder die Runde machen.
    Ein Account wird nicht gehackt, Freundesliste oder nicht. Dazu brauchts doch immer noch die Antwort auf die Sicherheitsfrage.

    Und dass man nicht jede dahergelaufene Nase in die Freundesliste aufnehmen soll, das sollte eigentlich auch klar sein, ne?

Ähnliche Themen


  1. wichtige frage zur ps3!!!!: ich wollte fragen,ob es legal ist wenn man sich den real player gedownloadet hat und dich von youtube die lieder downloadet mit dem real player und...

  2. 2 Wichtige Fragen!: Hallo, ich habe mir heute den HBC installiert, und wollte jetzt fragen was in diesem Starterpaket alles drin ist, und ob es für Vesion 4.1 ist. ...

  3. 2 Wichtige fragen: 1. kann man die wii über ein VGA oder DVI Eingang an einen Monitor Anschließen wenn ja kann mir einer es beschreiben. 2. ich habe ein YUV kabel...