Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Wie bekomme ich meine PS3 Online...

    Seas,

    habe folgendes Problem.

    Mein Wlan Router [Speedwort W701] ist im Esszimmer... 1stockwerk höher is der raum mim Notebook und PS3.. so.. Mein Notebook is via PCMIA card ans wlan angeschlossen... jetz die frage.. Bekomm ich die PS3 auch über Wlan angeschlossen? oder mit einem Bluetooth stick oder ähnlichem? Würde mich über Antworten freuen...

    Greetz, Shakki

  2. Anzeige

    Wie bekomme ich meine PS3 Online...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Wie bekomme ich meine PS3 Online...

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Seas,

    habe folgendes Problem.

    Mein Wlan Router [Speedwort W701] ist im Esszimmer... 1stockwerk höher is der raum mim Notebook und PS3.. so.. Mein Notebook is via PCMIA card ans wlan angeschlossen... jetz die frage.. Bekomm ich die PS3 auch über Wlan angeschlossen? oder mit einem Bluetooth stick oder ähnlichem? Würde mich über Antworten freuen...

    Greetz, Shakki
    Schau mal hier rein:

    Mit der PS3 online gehen

  4. #3
    Unregistriert

    Beitrag AW: Wie bekomme ich meine PS3 Online...

    Was hat das Video damit zutuen
    Ich glaube du musst deinen W lan oder was immer du hast 10-20 meter von der Ps3 stellen und es klappt !

  5. #4
    Gast002

    AW: Wie bekomme ich meine PS3 Online...

    Wow!!! Der Thread ist über 3 Jahre alt

    Hier geht's weiter:

    FAQ: Mit der PS3 online gehen

    ♥closed♥

Ähnliche Themen


  1. Wie bekomme ich Musik auf meine PS3?: Ich habe im kompletten Forum nichts richtiges gefunden... Kann mir jemand sagen wie ich Musik,etc. auf die PS3 bekomme? Ich habe aber keinen...

  2. ich will meine wii mit mein i-net verbinden nur bekomme es net hin :(: habe schon nen bissel geforscht nur habe es immer noch net hinbekommen habe es auch schon versucht denn MTU wert zu ändern nur nix passiert der der...

  3. wo bekomme ich wieder meine serienummer her..: Hi ich habe folgendes problem , ich habe es fussball manager 2009 und würde es gerne spielen nur habe ich beim umzug das häftchen mit der...

  4. Was bekomme ich für meine Wii?: möchte meine wii verkaufen und weis jedoch nicht was ich so ungefähr dafür bekomme vllt kann mir von euch einer weiterhelfen wii standart ca 2 jahre...

  5. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...