Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 200
  1. #21
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Resistance: 8,5; viel geballer in engen räumen/tunneln/gassen, ich schieß lieber auf großem feld, schön lange story, die auch von der aufmachung sehr gelungen ist, für nen releasetitel sehr gelungen!

    Motorstorm: 6; grafik is gut, schön ist das spuren auch in der nächsten runde noch zu sehen sind, zu wenig strecken, demensprechend kaum abwechslung

    Colin Mc Rae Dirt: 8,8; schönes game, geile Grafik, geile aufmachung. Störfaktoren sind: Viel zu knackig zupackende bremse, man steht kurz nach dem bremsbeginn ist sehr gewöhnungsbedürftig, es fehlen einfach die Schnee und Eisstrecken, sowie rennen bei nacht, da macht das viel mehr spass, weil es schwieriger ist, und zu guter letzt, ich finde den Karrieremodus zu kurz, danch kann man zwar noch meisterschaft fahren aber da gibts nichts mehr zum freischalten....aber dennoch, sind dies kleine mängel, die ich so empfinde, für jeden der Gerne rennspiele spielt, aber nicht immer langweilig im kreis fahren will, ein Pflichtkauf!! macht echt fun

    Call of Duty 4: ??; habs mir erst gestern gekauft deswegen noch keine bewertung, aber bin bereits seit anfang an begeistert...eiles Game, grafik, sowie Story und aufmachung...so stell ich mir nen geilen Shooter vor....für shooterfans...Pflichtkauf

  2. Anzeige

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Meine Bewertungen sehen so aus:

    Skate.: 8,9
    einfach geniale grafik, realistisch(denke Tony HAWKSs)
    Ratche and clank: 9.0
    ebenfalls nen hammer grafik, für ratchet spieler ein muss
    COD4: 9,3
    weltgrafik, gutes gameplay, meine nummer 1


    die ps3 sei mit dir


    GAMEMASTER

  4. #23
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Need for Speed Pro Street - 7,8 | Ist eigentlich ne super Grafik, aber ich finde bei dem Online Modus ist sich viel zu wenig Mühe gegeben worden und das Spiel ist wenig abwechslungsreich!
    Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - 9,5 | Eine Super Story und ein Spaß machender Online Modus, nur ist dieser ein weng doof aufgemacht, Lange Wartezeiten!, und komisches Ranking System!

  5. #24
    JuMper JuMper ist offline
    Avatar von JuMper

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Ratchet&Clank: 9,8
    Super Grafik, schöne Geschichte, viel Abwechslung, keine Bugs, was will man mehr...

    Oblivion: 9,1
    Generell ein super Spiel, ruckelt aber ein bisschen und hat einige Bugs

    Motorstorm: 8,6
    Gute Grafik, nette Idee so ein Rennspiel zu machen, aber auf Dauer wirds langweilig

    Resistance: 8,5
    Grafik naja, Waffen nichts neues und viel zu kurz, dafür war die Geschichte ganz gut ausgedacht (freu mich auf den zweiten Teil)

    Warhawk:
    Kann ich noch nichts dazu sagen, habs erst seit kurzem

  6. #25
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Motorstrm: 6,5
    lustiges spiel mit geiler grafik geilem online modus aber zu
    wenig abwechslung

    Ratchet and Clank:TOD : 9,6
    verdammt lustiges spiel mit geilen witzem
    hammergameplay einfach nur geil

    Unchrated: 9,8
    einfach das beste ps3 spiel zurzet mit
    übermegahammergeiler grafik und das wasser da kann
    man nur staunen endlich ein spiel das zeigt was die ps3
    kann

  7. #26
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    wie wärs wenn der thread-owner aus allen bewertungen regelmäßig einen durchschnitt bildet sodass man eine komplettübersicht hat, welche spiele am beliebtesten sind... ???

  8. #27
    RyoHazuki RyoHazuki ist offline
    Avatar von RyoHazuki

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Uncharted: 8.8 sehr gutes Spiel, allerdings nicht perfekt
    Fifa 08: 8.0 für mich persönlich besser als PES
    Motorstorm: 6.0 nicht schlecht, aber recht flott langweilig
    Heavenly Sword: 8.0 mir gefällts recht gut

  9. #28
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    wenn ich mal zeit hab, werd ich das machen!

  10. #29
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Call of Duty 4=9.5 (macht einfach süchtig dieser Onlinemodus)
    PES 2008 =8.5 (nur für den Offlinemodus)
    Uncharted =9.0 (Hammer Story, geile Grafik, leider irgendwann zuende)
    Warhawk =8.4 (verstaubt leider seit CoD 4 rauskam)

  11. #30
    de_timo de_timo ist offline

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Assassin's Creed : 8,0
    + : Schöne Grafik, geiles Gameplay
    - : wenig Abwechslung, Story einfach nicht mein Geschmack, seitdem nicht mehr gespeilt

    Skate : 9,3
    + : Grafik, Gameplay, ziemlich realistisch, Musik, riesen Map
    - : Es fehlt das Absteigen, und ne coolere Story


    Guitar Hero III : 9,5


    + : Songauswahl, Handling, Wireless-Gitarre, purer ROCK!
    - : Kein Akku oder Ladekabel für die Gitarre

  12. #31
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?



    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die bisherigen Ergebnisse zusammengefasst! Nur finde ich sollte man wirklich die Ergebnisse mit 3 oder weniger wertungen erstmal außer acht lassen!

  13. #32
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Assassin's Creed - 9/10: Geile Story, nettes Gameplay und ein Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Das einzige Manko, was mich persönlich aber nicht sonderlich stört, ist das gleiche Schema des Spiels.

    Folklore - 9,6/10: Endlich mal wieder ein RPG auf einer der Next-GenKonsolen, das zu überzeugen weiß. Spannende Story, irres Gameplay (Sixaxis miteinbezogen), zwei völlig verschiedene Charas mit zwei verschiedenen Zielen und zwei Handlungsstränge zur Auswahl, die ineinander übergehen ...
    Was will man mehr?

    Oblivion - 9,5/10: Ich war früher nie wirklicher Freund dieses völlig ungewohnten RPG-Genres - doch dieses Spiel hat mich in seinen Bann gezogen! Top Story, eine riesengroße Welt und ca 200 Nebenquests. Dieses Spiel bekommt nur deswegen keine 10 Punkte, da das Charaktermodeling etwas besser sein könnte und ich nicht so ganz der Fan von Ego-Persepektiven-Rollenspielen bin. Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Spiel!

    Gruß

    Ondorion

  14. #33
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    >HU hu

    Elder Scrolls 4 Oblivion
    10/10
    Super Story ein Echt geiles Spiel + Langzeitspass

    Assassins Creed
    10/10
    Top Grafik Top Gameplay Top Spiel

    EA Skate
    10/10
    Das reallistische Skateboard Spiel überhaupt

    Warhawk
    10/10
    Hammergeil man hat immer bock darauf


    Spiderman 3 CE
    10/10
    Echt coole Stunts + erfolgreiche Film umsetzund

    Motorstorm
    10/10
    Schlammbad, Sandstürme und jeden Menge Aktion

    was glaubt ihr warum alle Spiele eine 10 ner Bewertund haben ??
    wenn es nicht so wäre würde ich die Games gar nicht in meinem Besitz haben


  15. #34
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    naja aber ich denke das sollte hier schon noch im gemäßigten rahmen bleiben . wenn jetzt jeder sagt seine spiele sind die besten ist alles bei 10 !

  16. #35
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    klöö doch

    also meine sinds

  17. #36
    boobie77 boobie77 ist offline

    Daumen hoch AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Zitat Olli0979 Beitrag anzeigen


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die bisherigen Ergebnisse zusammengefasst! Nur finde ich sollte man wirklich die Ergebnisse mit 3 oder weniger wertungen erstmal außer acht lassen!
    spitzen sache.

  18. #37
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Motorstrom: 8,9
    nicht ganz "Das Spiel", aber fast...xD

    Oblivion: 9,5
    riesige Spielwelt und saubere Grafik, jedoch Unmengen an Bugs... --..--

    DiRt: 9,0
    perfekt abgerundetes Offroad-Spiel, wird aber durch den lauen online Modus getrübt... B)

    CoD4 MW: 10,0
    hammer Spiel, sowohl online als auch die offline Variante, spitzen Grafik und gelungene Abwechslung...

  19. #38
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Zitat Olli0979 Beitrag anzeigen


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die bisherigen Ergebnisse zusammengefasst! Nur finde ich sollte man wirklich die Ergebnisse mit 3 oder weniger wertungen erstmal außer acht lassen!
    hey! danke dafür! ich wollt gerade damit anfangen, aber da du es ja schon gemacht hast, brauch ich das ja nicht mehr!
    vielen dank!

  20. #39
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Zitat Olli0979 Beitrag anzeigen


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die bisherigen Ergebnisse zusammengefasst! Nur finde ich sollte man wirklich die Ergebnisse mit 3 oder weniger wertungen erstmal außer acht lassen!

    wow echt super vielen dank. (hast dir ne bewertung verdient )

  21. #40
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Zitat Olli0979 Beitrag anzeigen

    Ich will nicht zuviel versprechen, aber da ich die Excel tabelle ja auf meinem PC habe werde ich wenns hin kommt die nächsten tage nochmal aktuallisieren in der Hoffnung das die Ergebnisse deutlicher werden, ansonsten hab ich das gern gemacht und danke für die bewertungen

    EDIT: Ich habe schon mal wieder eine zwischnerechnung gemacht^^! postet noch ordentlich Bewertungen damit sich das Update die nächsten tage auch lohnt, und ich kann schonmal sagen das CoD4 auf dem weg nach GANZ oben ist

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was für Wii Spiele habt ihr und wie bewertet ihr sie?: Also dann fang ich mal an: 1.Super Mario Galaxy 9/10 +Sehr spaßig +Oldschool Style -Leider etwas zu kurz -Zu wenig herrausvordernde...

  2. Top oder Flop Bewertet hier eure Spiele.: Hier könnt ihr eure Wii Spiele bewerten mit Top oder Flop und wieso es Top oder Flop ist.

  3. Der große Shopvergleich - Bewertet eure Einkäufe!: Hey Leute, es ist ja mittlerweile so, dass man Spiele so günstig wie möglich erwerben will. Der Tausch ist die eine Möglichkeit. Sollte dies aber...

  4. Eure Spiele oder bald habende Spiele: Moin Leute, wollt mal wissen welche spiele ihr schon so habt das heist hier könnt ihr reinschreiben welche spiele ihr habt und wie die spiele sind....