Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    wie bringe ich Jpeg und Filme auf die PS3 HDD

    Hi Leute...

    Habe mal probiert, Fotos in Jpeg und Filme auf die HDD von der PS3 zu bekommen-habe als Datenträger eine CD-R verwendet. Aber die PS3 sagt mir unbekanntes Format!!

    Normal müsste sie doch das erkennen,oder?? Soll ich als Datenträger lieber einen Speicherstick verwenden?? Und wie soll ich dann genau vorgehen??

    Noch eine Frage:

    Kann ich von der Sony-Page auch z.B. Hintergründe und/oder Trailer usw.runterladen wie im Playstation Store oder geht das nur online mit der PS3??

    Danke schon mal für die Antworten!!


    Gruß Matze

  2. Anzeige

    wie bringe ich Jpeg und Filme auf die PS3 HDD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: wie bringe ichJpeg und Filme auf die PS3 HDD

    Zitat 1er Beitrag anzeigen
    Hi Leute...

    Habe mal probiert, Fotos in Jpeg und Filme auf die HDD von der PS3 zu bekommen-habe als Datenträger eine CD-R verwendet. Aber die PS3 sagt mir unbekanntes Format!!

    Normal müsste sie doch das erkennen,oder?? Soll ich als Datenträger lieber einen Speicherstick verwenden?? Und wie soll ich dann genau vorgehen??
    Sollte normalerweise gehen. Hast du die Daten in Unterordnern gespeichert? Vielleicht liegts daran...

    Zitat 1er Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage:

    Kann ich von der Sony-Page auch z.B. Hintergründe und/oder Trailer usw.runterladen wie im Playstation Store oder geht das nur online mit der PS3??

    Danke schon mal für die Antworten!!


    Gruß Matze
    Ich bzw. ein Kumpel von mir hat eine 70min. MP3 von einer Musikseite runtergeladen. Das geht einwandfrei.

  4. #3
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: wie bringe ichJpeg und Filme auf die PS3 HDD

    Zu Frage 1: DAS IST ES!! Hab ich total vergessen... Muss da immer ein Ordner erstellt werden mit "MUSIC" "VIDEO" oder "PICTURE" gell??!


    Aber wie ist's auf der Sony Page?? Kann ich da auch auf einen " Playstation Store" zugreifen und Trailer von Spielen und so Sachen runterladen??

  5. #4
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: wie bringe ichJpeg und Filme auf die PS3 HDD

    Zitat 1er Beitrag anzeigen
    Zu Frage 1: DAS IST ES!! Hab ich total vergessen... Muss da immer ein Ordner erstellt werden mit "MUSIC" "VIDEO" oder "PICTURE" gell??!
    Davon weiss ich nichts, kann aber gut sein. Ich hätte aber mal garkeine Ordner gemacht und alle Daten ins ROOT-Verzeichnis, sprich direkt auf die CD gebrannt.

    Zitat 1er Beitrag anzeigen
    Aber wie ist's auf der Sony Page?? Kann ich da auch auf einen " Playstation Store" zugreifen und Trailer von Spielen und so Sachen runterladen??
    Den Playstation Store findest du im Playstation Network im PS3-Menü. Du musst dich im Network registrieren und hast Zugriff auf den Store, in dem du kostenlos Demos, Trailer und Wallpaper runterladen kannst. Auch Vollversionen sind erhältlich, die kosten aber natürlich!
    Von einer normalen Homepage im Browser, kannst du aber auch Daten runterladen. Kann die PS3 die Daten lesen, ordnet sie sie automatisch im Menü unter Bilder, Videos oder Musik ein.

  6. #5
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: wie bringe ich Jpeg und Filme auf die PS3 HDD

    Super! Danke dir....

  7. #6
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: wie bringe ich Jpeg und Filme auf die PS3 HDD

    Zitat 1er Beitrag anzeigen
    Super! Danke dir....
    Bitte poste, ob es funktioniert hat mit der CD.

  8. #7
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: wie bringe ich Jpeg und Filme auf die PS3 HDD

    ich weiß gehört jetzt eigentlich nich wirklich hier hin aber kann man demos auf einer externen festplatte speichern? und von dieser aus dann auch spielen? weil meine interne festplatte bald überfüllt sein wird

  9. #8
    Golf&Polo Golf&Polo ist offline

    AW: wie bringe ich Jpeg und Filme auf die PS3 HDD

    Ich dachte immer, im Browser der PS3 läßt sich nichts speichern/downloaden. Ist das jetzt NEU???

Ähnliche Themen


  1. Dateityp .psd in .jpeg ändern: Hi, ich habe ein Foto bei Photoshop bearbeitet und wollte sie hier als Signatur reinstellen aber man brauch dafür .jpeg (oder so) aber die Datei...

  2. falsches jpeg format?: hey leute:) ich hab da leider ein kleines problem und zwar folgendes: ich bearbeite gerne mal bilder, das reicht von einer simplen...

  3. Jpeg und mpeg to DVD: Guten Tag und Danke für deine Hilfe Habe etwa 100 jpeg Bilder und 5 mpeg clips. Diese möchte ich in GUTER QUALITÄT in ein Video_TS...

  4. wie bringe ich meine Brawl Sk zum laufen?: hi, ich hab Brawl Original und habs jez von nem freund gebrannt gekriegt. Bei ihm funzt es einwandfrei aber bei mir liest die wii das spiel...

  5. von bitmap zu JPEG: hallo:) ich hab ein eher kleines problem das wahrscheinlich leicht zu lösen ist trotzdem weiß ich nicht wie:o ... also es ist so...