Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    Wie erstelle ich einen UK-Account?

    Hallo,

    ich hab mir schon einen Amy und einen Japan Acc. gemacht aber irgendwie habe ich jetzt bei dem UK Acc. Probleme. Könnt ihr mir bitte sagen was ich in folgene Felder eingeben kann:

    Street Addres 1:
    City:
    State/Province
    Postal Code:

    Denn mir wird ständig ein Error angezeigt.

    Danke im vorraus!

  2. Anzeige

    Wie erstelle ich einen UK-Account?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Wie erstelle ich einen UK-Account?

    Nach oben schieb. Sry aber ist wirklich dringend.

  4. #3
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Wie erstelle ich einen UK-Account?

    öhm ganz oben im ps3 forum is ein theard dazu wie man mehrere acc's erstelllt
    Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung <---da is der weg hin

  5. #4
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Wie erstelle ich einen UK-Account?

    Danke hat sich schon erledigt. Kann geclosed werden.

Ähnliche Themen


  1. Wie erstelle ich mir einen eigenen SA:MP Server?: Kann mir jemand genau und unkompliziert erklären wie ich mir nen eigenen SA:MP Server machen kann? Wäre echt cool

  2. Wie erstelle ich einen Flash-Banner?: Hey, Leute! Mein Problem passt hier zwar nicht so rein, aber ich wusste nicht, wo ich es reinschreiben sollte. Nun aber zum eigendlichen Problem:...

  3. DigimonRPG online [Wie erstelle ich mir ein account]: Hi heute zeige ich euch wie man einen DigimonRPG acc macht http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Ghost Recon 2 wie erstelle ich einen clan: hallo habe eine frage ich habe ghost recon 2 auf ps3 und möchte eien clan erstellen wiemach ich das:confused: danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn uk account erstellen

united kingdom psn erstellen

uk account erstellen ps3

uk psn accountPs3 uk Accountenglischen psn account erstellenps4 uk account erstellenpsn account erstellenenglischen ps4 account erstellenenglisches ps4 konto erstellen