Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    moradi1991 moradi1991 ist offline

    wie findet ihr call of duty 4 auf ps3

    hi....habe nen forum aufgemacht wegen call of duty4 !!! Will mal von ein paar leuten wissen wie ihr call of duty4 auf der ps3 findet!!!

  2. Anzeige

    wie findet ihr call of duty 4 auf ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: wie findet ihr call of duty 4 auf ps3

    Call of Duty-Serie - Forumla.de Forum

    da is nen Extra CoD bereich.

    Iwie find ich den Thread ziemlich sinnlos, aber ich find CoD4 super, hat meiner Meinung nach den geilsten Onlinemode bis jetz auf der PS3

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: wie findet ihr call of duty 4 auf ps3

    sowas kannst du zB. auch hier fragen:

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 findet keine Server mehr: Hallo die überschrift sagt alles Heute morgen ging alles noch perfekt aber als ich ein paar harmlose Consolen befehle eigegeben habe und kurz raus...

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  4. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...