Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -Resistance- -Resistance- ist offline
    Avatar von -Resistance-

    Wie ist Lair???????

    Habe vor mir in den nächsten Tagen Lair in US Version zuzulegen.
    Deshalb wollte ich fragen ob es schon jemand von euch hat und wie es denn so ist.

  2. Anzeige

    Wie ist Lair???????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Wie ist Lair???????

    nutz plz die SuFu
    es gibt schon einen thread dazu, schau es dir an

    LAIR

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wie ist Lair???????

    Oder gucke dir ein Paar Videos YouTube - Broadcast Yourself. an
    das mache ich immer bevor ich mir ein neues Game zulege

Ähnliche Themen


  1. Lair: Publisher: Sony System: PlayStation 3 Genre: Action Erscheinungstermin: derzeit nicht bekannt Als Drachenreiter geht es in Lair richtig...

  2. Wonder Boy III: Monster Lair: Titel: Wonder Boy III: Monster Lair Plattform: Wii / Sega MegaDrive (Virtual Console) Release: 1991 (6. März 2009) Preis: 800 Wii Points...

  3. Lair und Folklore für 22€: Servus Lair und Folklore gibt es bei Amazon UK für 22€. Bezahlen muss man aber mit Kreditkarte. Ist kein Fehler wie Amazon mitgeteilt hat. Hab...

  4. Folklore und LAIR für £14,95: So Leute jetzt zieht euch das mal rein: Amazon.co.uk Bestsellers Also ich hab mir erst mal Folklore vorbestellt. Das ist selbstverständlich ein...

  5. Lair Demo???: moin leute, bin neu hier und hab ne frage...ich hab bisher noch nichts genaueres hier im forum gefunden, jedenfalls ist meine frage wann denn die...