Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DanielD3 DanielD3 ist offline
    Avatar von DanielD3

    wie kann man linux auf der PS3 installieren

    hallo ich wollte nur wissen wie man linux auf der PS3 installieren kann! und noch etwas kann man ubuntu auch installieren???

  2. Anzeige

    wie kann man linux auf der PS3 installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: wie kann man linux auf der PS3 installieren

    wirklich schwer zu übersehen (IRONIE): Klick

    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. HILFE! Linux auf PS3 installieren!: Hallo, Unzwar habe ich eine Frage ich möchte gerne Linux auf die Ps3 machen.Also hab ich es versucht hab mir eine Anleitung geschnappt und hab sie...

  2. Linux entfernen - Vista installieren: Hallo, Ich wollte von Linux openSUSE wieder zurück auf Vista, da mir Vista vieeel beser gefallen hat. Es gibt jetzt nur folgendes Problem mit der...

  3. Linux auf PS3 Installieren HILFE: Hi Ich wollte Linux auf Ps3 installieren, ging auch bisher ganz gut, nur bei der eigentlichen Installation kommt immer...

  4. Welches Linux installieren?: Hi, also ich hab vor längerem schonmal, leider erfolglos, versucht, ubuntus feisty 7.04 zu installieren. Trotz toller hilfe von chamxx & co hab...

  5. Programme per usb auf Linux installieren: Hallo leute, habe da mal ne frage bezügl. des Programme auf Linux installieren, und zwar weil ich keine verbindung mit de i-net bekomme (siehe...