Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Respekt!!
    Das kann sicher kaum einer von sich behaupten.

  2. Anzeige

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Ihr macht mir alle voll Angst mit euren Stories.^^ Ich hätte echt gedacht, die Playsie sei langlebiger...:O
    Bei mir ist noch nie eine Konsole kaputt gegangen und ich hoffe das bleibt auch so. Ich gebe doch nicht 300€ oder mehr für ein Qualitätsprodukt von Sony aus, das dann nach 2 Jahren und genau nach Garantieablauf (yay) den Löffel abgibt. Anhand eurer Posts entnehme ich mal, dass die Fettie eher Probleme bereitet...also hat es sich wohl gelohnt, zu warten...

  4. #23
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Meine erste hat Anno 2008 gerade mal drei Monate gehalten, dann LW defekt, fast drei Monate beim Sony Repair Service verweilt, als ich sie wieder bekommen habe, hat sie mir dann ein Kumpel abgekauft, da ist sie mittlerweile (2010) am YOLD gestorben. Ende 2010 habe ich dann noch mal eine von einem anderen Kumpel bekommen, für 60€, die wird denke ich höchstens den Staubtod sterben weil ich sie so gut wie nicht nutze, höchstens mal um ne BD abspielen was aber sehr selten ist.

  5. #24
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Meine erste PS3 (Fat, 40 GB) habe ich Dezember 2007 gekauft. Im Juni 2010, war es dann soweit. Der gelbe Sensenmann, alias YLOD, nahm mir meine PS3. Natürlich war die Garantie weg und die ganzen Savegames auch.
    Nach einem Monat kaufte ich mir eine PS3 Slim und bisjetzt hatte ich noch keine Probleme und ich hoffe, dass es so bleibt.

  6. #25
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Habe damals zum Release 2007 die 60GB gekauft. Hielt bis Oktober 2011.
    Obwohl es mir sehr leid darum war hollte ich mir eine neue 320GB K (glaub ich ist die neuste).

    Hätte für 150,-- auch eine 60GB Sony Austausch bekommen. Da diese aber auch nur reparierte PS sind und die Daten ja sowieso weg sind gleich ein neue.

  7. #26
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    meine 1. ps3 steht seit 29.8.09 noch ovp im schrank.
    Anhang 117379
    falls es einen intersieren sollte dass ist n dacia mvc kofferraum...

    ok, btt. sorry.
    ehm wieso hast du sie nicht schon längstens benutzt? wenn ich mal so fragen darf XD

  8. #27
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Hab meine 60GB immernoch seit 2007 Release, keine macken, keine haenger, keine abstuerze.

    Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

  9. #28
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    meine 1. ps3 steht seit 29.8.09 noch ovp im schrank.
    Anhang 117379
    falls es einen intersieren sollte dass ist n dacia mvc kofferraum...

    ok, btt. sorry.
    Öhm und worauf spielst dann GT5?

  10. #29
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Öhm und worauf spielst dann GT5?
    ah wenn er das spielt könnte es ja sein, dass er 2 ps3 besitzt. ein kumpel von mir had auch 2 ps3. die erste war gekauft und die 2 hatte er eine woche später gewonnen.

  11. #30
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Das Hitze dem Teil zu schaffen macht ist klar und bewiesen, aber glaubt hier jemand, die Lebensdauer könnte auch vom "Stehen" oder "Liegen" abhängen?

  12. #31
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    ja weil im stehen die warme luft besser na draußen geleitet wird.
    waren auch mal bilder zu sehen.
    meine 80gb steht seit anfang 2009 bei mir und hat bis jetzt keine probleme gemacht.
    außer bei fifa und nur bei fifa ist in ein spiel immer ein kleiner ruckler von 1-3 sekunden

  13. #32
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Respekt!!
    Das kann sicher kaum einer von sich behaupten.
    vielen Dank

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ehm wieso hast du sie nicht schon längstens benutzt? wenn ich mal so fragen darf XD
    weil die slim einen monat später gekauft wurde und solange konnt ichs aushalten


    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Öhm und worauf spielst dann GT5?
    auf der 2. Ps3, die slim Version

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ah wenn er das spielt könnte es ja sein, dass er 2 ps3 besitzt. ein kumpel von mir had auch 2 ps3. die erste war gekauft und die 2 hatte er eine woche später gewonnen.
    jup nur hab ich sie gekauft

  14. #33
    moe_re

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Meine erste PS3, gekauft zum Releasetag im März 2007 läuft heute noch. Es musste bisher nur einmal der Laser gereinigt werden.

  15. #34
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen


    vielen Dank



    weil die slim einen monat später gekauft wurde und solange konnt ichs aushalten




    auf der 2. Ps3, die slim Version



    jup nur hab ich sie gekauft
    hahaha warum verkaufst du sie dann nicht? es gibt viele die lieber eine 60 gb ps3 besässen, als eine slim, weil auf der 60 gb kann man auch ps2 spiele spielen.

  16. #35
    Nsu-Raceman Nsu-Raceman ist offline
    Avatar von Nsu-Raceman

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Meine erste PS3 im Mai 2007 gekauft, September 2011 Laufwerk begonnen Ps3-Spiele nicht immer gleich zu lesen und vor 3 Tagen dann entgültig nix mehr gelesen.Gestern ne neue slim geholt und jetzt ist alles wider gut ;-)

  17. #36
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    hahaha warum verkaufst du sie dann nicht? es gibt viele die lieber eine 60 gb ps3 besässen, als eine slim, weil auf der 60 gb kann man auch ps2 spiele spielen.
    Weil das ne 80GB PS3 ist, die spielt keine PS2 Spiele ab.

  18. #37
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    hahaha warum verkaufst du sie dann nicht? es gibt viele die lieber eine 60 gb ps3 besässen, als eine slim, weil auf der 60 gb kann man auch ps2 spiele spielen.

    hahahhaa weil ich spielkonsolen sammle ???


    Konsolen:

    1988: Sega Mega Drive I + II + Master System Converter + Mega CD 2 + 32X
    1988: Super Nintendo
    1990: NeoGeo
    1993: Atari Jaguar + CD
    1993: Panasonic 3DO
    1994: Sega Saturn
    1994: Sony Playstation 1 (original und psone)
    1996: Nintendo N64
    1998: Sega Dreamcast
    2000: Sony Playstation 2 (dick und dünn)
    2001: Microsoft Xbox
    2001: Nintendo Gamecube
    2004: Nokia n-Gage QD
    2007: Nintendo Gameboy (alt)
    2008: Microsoft Xbox 360 (60GB) + HD DVD
    2009: Sony Playstation 3 (dick80GB + dünn120GB)
    2010: Nintendo Wii (black)
    2011: PSP E1000
    2012: Microsoft Xbox360 S (250GB)

  19. #38
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Meiner FAT 80er lebt 4 Jahre und dann Laufwerk im futsch, kein Repatur. Ich entscheide mich neue SLIM 320er kaufen, die SLIM lebt ein Jahr alt (knapp noch halbe Monate zusammen), falls Freeze häufig schon bei Uncharted 3, Lego Piraten, und ein paar Spiele selten.

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    hab sie seit relase und alles funzt noch 1a ohne probs ;D
    security seal auch noch drann^^
    aber ich müsste sie echt mal öffnen und sauber machen^^

  21. #40
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Meine 160 Gb Slim ( Kaufdatum Feb. 2011) läuft immer noch ohne Probleme und das trotz dauer betrieb

    Hoffe mal die macht ihre Dienste noch recht lange *3 mal auf Holz klopp*

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD: Mich interessiert, welches Album oder Sampler euer erstes war. Gerne auch nach Medium sortiert, wenn ihr mehr als eins verwendet habt. Bei mir...

  2. Eure erste eigene Konsole: hallo leute, ich würde gerne mal wissen, was eure erste eigene konsole war... meine erste eigene konsole war die ps2, die habe ich mir von meinen...

  3. Wie lange braucht ihr für eure Haare?: Hallo, heute sprachen ich und meine Kollegen über Krimskrams und irgendwie kamen wir auf das Thema wie lange wir für unsere Haare brauchen. Dabei...

  4. Wie lange habt ihr schon eure PS2?: Hi, wollte einfach mal wissen wie lange ihr schon euer PS2 habt. Die next gen Konsolen gehn ja fast schon beim anschauen kapput. Ich hab mein PS2...

  5. Wie lange läßt ihr eure ps3 laufen?: Ich hätte mal ne frage und zwar interessiert es mich ob ihr eure ps3 auf "stand by" läßt oder ob ihr sie ausmacht wenn ihr nicht mehr damit spielt......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie lang halt ps3

ps3 wie lange habt ihr sie schon

ps3 schrank

ps3 60gb haltbar

playstation 3 lebensdauer

ps3 fat rsx tauschen

wie lange hat eure erste ps3 gehalten