Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Nächsten Monat werden es 10 Jahre und sie hält sich eigentlich recht gut.

  2. Anzeige

    Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Havana Havana ist offline
    Avatar von Havana

    Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Bis sie durch die PS4 ersetzt wurde.
    Ich muss aber zugeben, sie war nicht im Dauereinsatz, weil ich noch andere Konsolen und Pc habe. Aber insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Haltbarkeit.

  4. #63
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?

    Meine Slim im November 09 gekauft, bis November 16 im Dauereinsatz bei mir, seitdem bei meinem Neffen im Dauereinsatz.

    Schnurrt zwar mittlerweile wie ein Rudel bengalischer Tiger aber läuft weiterhin zuverlässig.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Eure erste CD, LP, MC, MD, DVD-Audio oder Musik-DVD: Mich interessiert, welches Album oder Sampler euer erstes war. Gerne auch nach Medium sortiert, wenn ihr mehr als eins verwendet habt. Bei mir...

  2. Eure erste eigene Konsole: hallo leute, ich würde gerne mal wissen, was eure erste eigene konsole war... meine erste eigene konsole war die ps2, die habe ich mir von meinen...

  3. Wie lange braucht ihr für eure Haare?: Hallo, heute sprachen ich und meine Kollegen über Krimskrams und irgendwie kamen wir auf das Thema wie lange wir für unsere Haare brauchen. Dabei...

  4. Wie lange habt ihr schon eure PS2?: Hi, wollte einfach mal wissen wie lange ihr schon euer PS2 habt. Die next gen Konsolen gehn ja fast schon beim anschauen kapput. Ich hab mein PS2...

  5. Wie lange läßt ihr eure ps3 laufen?: Ich hätte mal ne frage und zwar interessiert es mich ob ihr eure ps3 auf "stand by" läßt oder ob ihr sie ausmacht wenn ihr nicht mehr damit spielt......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie lang halt ps3

ps3 wie lange habt ihr sie schon

ps3 schrank

ps3 60gb haltbar

playstation 3 lebensdauer

ps3 fat rsx tauschen

wie lange hat eure erste ps3 gehalten