Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tommyac126 tommyac126 ist offline

    Wie logge ich mich bei YDL 6 als " root " ein ???? will snes9express installieren

    Hallo Leute,

    das mit YDL6 hat geklappt, nun will ich so nen Nintendo Emulator installieren,
    laut dem Forum hier, muß ich mich als root anmelden, !!!

    Wie und wo mache ich das ???

    danke

  2. Anzeige

    Wie logge ich mich bei YDL 6 als " root " ein ???? will snes9express installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ich möchte mich an der Hidden Blade versuchen aber ...."schaut bitte mal rein!": Hi Leute ganz wichtig ich suche schon 1 Jahr nach einer Bauenleitung für sowas nur möchte ich mit dem gleichen MECHANISMUS eine Predator Armschiene...

  2. Schriftart installieren : "keine gültige Schriftartendatei": Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Letzte Woche habe ich mir einige Schriftarten heruntergeladen. Eine davon (Fiolex Girls) habe ich gleich...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. USB Boot am Notebook einstelln - Um Windows vom externen "Device" zu installieren !: Hilfe ich habe ein großes problem ich habe ein MSI Mega Book M655 und nun is mein internes Laufwerk kaputt finde im BIOS leider keine...