Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    wie mache ich sachen von USB auf PS3?

    halo erstmal
    ich habe einen problem und zwar habe ich music und themes auf den USB Stick draufgemacht dann habe ich den USB Stick an der PS3 Slim angesteckt
    zwar findet die PS3 den USB Stick aber die dateien findet er nicht was soll ich jetzt tun?

  2. Anzeige

    wie mache ich sachen von USB auf PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: wie mache ich sachen von USB auf PS3?

    Dreieck drücken -> alles anzeigen.

  4. #3
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: wie mache ich sachen von USB auf PS3?

    nein ich meine bei mir steht immer keine dateien

  5. #4
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: wie mache ich sachen von USB auf PS3?

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    nein ich meine bei mir steht immer keine dateien
    Sib hatte da schon Recht. Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem, hab daraufhin das Dreieck gedrückt und hab "alles anzeigen" ausgewählt und konnte alles, was ich auf der ps3 haben wolte, rüberziehen.

  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: wie mache ich sachen von USB auf PS3?

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    nein ich meine bei mir steht immer keine dateien
    Wie schon gesagt: Dreieck und dann alles anzeigen.
    Allerdings werden dir dann auch nur die Dateien des jeweiligen Zweigs angezeigt,
    also wenn du unter "Music" deinen USB Stick öffnest, werden dir auch nur z.B. MP3, WAV etc. angezeigt.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: wie mache ich sachen von USB auf PS3?

    Die Ordnerstruktur muss stimmen.

    DCIM Für Medien von digitalen Foto-Kameras
    MUSIC Für Musik-Dateien (MP3 ect.)
    PICTURE Für Fotos (JPEG ect.)
    PS3\BACKUP Für Datensicherung von oder Rücksicherung zur PS3
    PS3\EXPORT Für PSV-Dateien
    PS3\GAME Für Spiele aus dem Store
    PS3\SAVEDATA Für Spielstände
    PS3\THEME Für PS3-Themen
    PS3\UPDATE Für Firmware-Updates
    VIDEO Für Video-Medien (MPEG, MP4, DIVX, XVid, ect.)

  8. #7
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: wie mache ich sachen von USB auf PS3?

    jetzt klappt das mit den music und video dateien aber wie mache ich designs auf der ps3

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: wie mache ich sachen von USB auf PS3?


  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: wie mache ich sachen von USB auf PS3?

    Das sind Theme´s.

  11. #10
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: wie mache ich sachen von USB auf PS3?

    ja meine ich doch

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: wie mache ich sachen von USB auf PS3?

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    ja meine ich doch
    ganz einfach. RTFM


Ähnliche Themen


  1. Wie mache ich ein Bild??: Wie mache ich diese bewegenden Bilder? Die heissen glaube ich Jpg oder was in der Art

  2. Mache Signaturen: Hi, da ich die nächsten 5 Tage der Ferien nix zu tun hab hab ich mich dazu entschieden ein par Signaturen zu machen. Wer interesse hat schreibt bite...

  3. Mache Signaturen: Hallo ^^ ich mache Signaturen :D Einen Vorgeschmack findet ihr in meiner Sig xD Also hier bitte posten was ihr haben wollt und ich machs ^^ Hab...

  4. Wie mache ich Videos auf die PSP?: Hallo Ist bestimmt ne dumme Frage aber wie mache ich Videos auf die PSP? Habe firmware 3.90 und einem memory-stick 1gb mit adapter;)

  5. Mache Websites: So, wenns einen mache Signaturen Thread gibt, mach ich einen Mache Websites Thread. Jeder kann seine Dienste eine Website zu gestalten frei zur...