Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft nutzt ihr eure Playsi 3?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alle drei Monate...

    0 0%
  • Pro Monat einmal...

    3 2,80%
  • Alle zwei Wochen...

    4 3,74%
  • Jede Woche...

    4 3,74%
  • So zwei mal die Woche..

    9 8,41%
  • Alle zwei Tage...

    20 18,69%
  • Jeden Tag...

    35 32,71%
  • Pro Tag mehrmals...

    24 22,43%
  • Die PS3 ist immer an...

    8 7,48%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    Hallo,

    ich wollte mal wissen wie oft ihr sie nutzt, ich habe einige Leute in meiner PSN-Liste, manche sind Dauer-Online, manche sind nur alle 2 Monate mal online.

    Ich bin jeden Tag online, meistens sogar zwei mal und zocke so 2 Stunden am Tag!

  2. Anzeige

    Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    Wie PS3 ..... habe die ganze Zeit gedacht ich bin hier im Xbox Forum . Ich muss weg

    BTT: Meine schwarze Göttin wird zumindest fast jeden Tag angeschaltet. Sei es nun zum DVD schauen, "Daddeln" oder Musik hören

  4. #3
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    jetzt wo ich ferien habe läuft sie jeden tag
    aber sonst ist sie auch mindestens 4 mal in der woche an

  5. #4
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    In den Ferien kommt sie auf 8-10 Stunden am Tag.

  6. #5
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    In letzer Zeit nur noch sehr selten. Meist für Medienserver für Films und Musik oder Fat Princes Daddeln aber dann nur ein Stündchen alle paar Abende....Jaja man wird nicht jünger

  7. #6
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    früher mehrere stunden am tag, aber in letzter zeit 1h am tag

  8. #7
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    ich bin jetzt wieder oft dran weil ich alle trophies neumachen muss! scheiß hacker!

  9. #8
    Uraxx Uraxx ist offline
    Avatar von Uraxx

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    Wenn ich meine PS3 noch hätte dann würd ich 2-3 mal die woche die playsi anschmeißen und bissl daddeln aber da meine PS3 YLOD hat hab ich sie vor 2 Wochen eingeschickt ... ich will wieder zocken!!!! ...

  10. #9
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    Kommt auch drauf an für was. Fürs reine zocken in letzter Zeit eigtl. kaum noch.
    Nutz die eigtl. nur um gestreamte Videos zu schauen und das täglich - alle zwei Tage

  11. #10
    Kedoka Kedoka ist offline
    Avatar von Kedoka

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    also ich bin jeden tag auf meiner ps3
    entweder ich zock killzone 2 oder ich
    kuck mir irgenwleche dvds an
    für 3std täglich

  12. #11
    Portvv Portvv ist offline
    Avatar von Portvv

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    natürlich jeden tag , so ist das wenn man kein pc mehr hat . aber dafuer hab ich sie auch gekauft

  13. #12
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    Prinzipiell zock ich am Abend etwa ne Stunde, dann ist sie aber noch so gegen 0 Uhr noch mal an, weil ich mir dann eins/zwei Folgen meiner Serien ansehe... Mittags gehe ich vll noch rein, um schnell mal im www vorbeizuschauen, weil die Konsole ja so schnell hochfahren kann

    Zur Zeit ist aber tote Hose, weil meine Konsole seit Di bei Tvs steht, aber der Satus noch bei "Abholung" ist

    Gruß Mec

  14. #13
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    Ich zocke eigentlich jeden Tag. Liegt wohl auch an der Trophäen-Jagd *lol*
    Im Moment ist meine Playsi auch mehrmals am Tag an da ich noch diese Woche Urlaub habe. Ansonsten brauch ich das um nach der Arbeit zu entspannen. Das geht damit am besten. Mal etwas zocken.

  15. #14
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    Man kann die PS3 ausschalten??? xD.. verarscht mich bitte nicht... xD
    Läuft immer da PlayTv andauernd was aufnimmt und so.. nur bin ich nicht immer online da es um 3 Uhr morgens eine neue IP gibt... dann loggt die sich nich wieder ein.. xD
    Zur info habe die 40 GB Variante und läuft ohne Pause seit PlayTv raus ist.. noch nie Probs gehabt außer das sie etwas lauter geworden ist... Wahrscheinlich wegen dem Staub im innern.. FanTest nützt leider da auch nich mehr.. bald ist Garantie futsch dann wird losgemacht und gereinigt..
    Dind eure auch so verkratzt und zugestaubt?? meine siht aus als ob sie 30 jahre alt ist.. xD

  16. #15
    Kedoka Kedoka ist offline
    Avatar von Kedoka

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    hätt ich ein neues spiel dann würd ich noch öfter zocken
    aber bald kommt ja modern warfare 2 und dann
    wird mal wieder richtig gezoggt und due ps3 wird dann nur
    noch nachts ausgemacht

  17. #16
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    ich behandle meine lady ordentlich, da darf kein staub drauf fallen, sonst werd ich böse

  18. #17
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    ich benutze selten PS3 aber beim Online ist auch pro Monat für einmal... wenn Home wichtig ist und kann dieser Umfrage auch nicht viel zu sagen.

  19. #18
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    bei mir läuft sie 2-3 mal am tag mehrere Stunden.

  20. #19
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    je nach laune und lust 3-4 stunden am tag

  21. #20
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Wie oft nutzt ihr eure PS3?

    ich habe mal alle 2 Tage angekreuzt. Ich habe eine und spiele auch gerne, aber
    ich bin nicht süchtig nach zocken. Mir wirds am Tag spätestens nach 2 Stunden zu
    langweilig und ich muss rausgehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer nutzt 3D?: 134232 Es zeichnet sich ja bereits seit einigen Jahren ab, so richtig daran glauben wollte ich aber bis dato nie: 3D-Kino hat sich durchgesetzt. ...

  2. Konsolennutzungsstatistiken - Wie häufig nutzt ihr eure PS3: » Wer spielt worauf wie viel? by play3.de Gerade diese News gelesen und mich ein wenig über den Altersdurchschnittsunterschied der einzelnen...

  3. Nutzt ihr Displayschutzfolien?: Hallo, die Frage ist wohl selbsterklärend :)

  4. Nutzt du den Videotext?: Wenn ja wieso weshalb warum :D Ich nutze den Videotext als Fernsehprogramm-Zeitschrift :D Ab und an lese ich auch mal gerne die Schlagzeilen...

  5. wie nutzt ihr den Analogstick?: Hallo, spiele jetzt viel MoH Heroes und da frage ich mich, wie manch anderer mit größeren Händen den Analogstick nutzt! Der Winkel für den...