Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    The Man The Man ist offline

    wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    hi,

    hab mal eine blöde Frage, aber ich weiß nicht so rechtwie man das richtig macht!!!
    Wie mache ich das wenn ich ein Spiel wechseln möchte. Zuerst die CD auswerfen mitten im Spiel???
    es gibt ja kein reset deswegen!!!

  2. Anzeige

    wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    Zitat The Man Beitrag anzeigen
    hi,

    hab mal eine blöde Frage, aber ich weiß nicht so rechtwie man das richtig macht!!!
    Wie mache ich das wenn ich ein Spiel wechseln möchte. Zuerst die CD auswerfen mitten im Spiel???
    es gibt ja kein reset deswegen!!!
    PS Taste drücken und dann Spiel verlassen auswählen. Dann kannse die CD auswerfen lassen.

  4. #3
    The Man The Man ist offline

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    PS Taste drücken und dann Spiel verlassen auswählen. Dann kannse die CD auswerfen lassen.


    achso vielen dank!!! Anders geht es nicht?? Ich hab einfach immer mitten im Spiel die CD auswerfen lassen-> geht da was kaputt???

  5. #4
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    Zitat The Man Beitrag anzeigen
    achso vielen dank!!! Anders geht es nicht?? Ich hab einfach immer mitten im Spiel die CD auswerfen lassen-> geht da was kaputt???
    Ich glaub nicht,dass es schlimm ist.Oder ist bis jetzt was passiert?Ich denk mal Sony wird das mit eingeplant haben,dass das Leute machen.Aber ich würd sagen,es ist besser erst aus dem Spiel über die PS Taste rauszugehen und dann erst auszuwerfen.

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    Was soll denn da kaputtgehn. Das ist dem laufwerk doch egal ob du spielst oder nicht, der bremst die BD schon ab bevor er sie rauswirft^^
    und softwaretechnisch ises halt einfach ende...kaputtgehn kann da nix

  7. #6
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    wo wir beim laufwerk sind hab ich ne frage wisst ihr ob man in die ps3 auch solche kleine cd's rein machen kann? ich will das nicht probieren weil ich angst hab das dann meine kaputt geht.

  8. #7
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    Ich würde es auch nicht probieren. Ich würde einfach mal verneinen! Schau mal in der Anleitung nach.

  9. #8
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    ja mach ich mal aber ich glaub nich das es geht weil bei der alten ps2 konnte man das ja drauflegen aber bei der ps3 wird die cd ja eingezogen aber ich denke in 3 jahren spätestens wird die ps3 auch die cds lesen können. dann gibt es bestimmt auch min. 3 überarbeitete versionen der jetzigen ps3.

  10. #9
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    Ich glaub mal in der Anleitung gelesen zu haben das die PS diese cds liest. Würde dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen.

  11. #10
    DocOetker DocOetker ist offline

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    Die Wii kanns doch auch, und die hat auch ein Slotin Laufwerk. Würde mich wundern, wenn die PS3 es nicht kann.

  12. #11
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    kleine cd´s gehen auch

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    ja klöö gehen die !!! denkst du Sony wäre das nicht eingefallen ??? sie haben an alles gedacht

  14. #13
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    Zitat Ragnar Beitrag anzeigen
    kleine cd´s gehen auch
    Ja stimmt, hat doch mal hier jemand ausprobiert.

  15. #14
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    lasst ihr eure BDs eig manchmal auch drin oder nehmt ihr sie immer raus?

  16. #15
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    lasst ihr eure BDs eig manchmal auch drin oder nehmt ihr sie immer raus?
    Manchmal so und manchmal so.

  17. #16
    ignusu ignusu ist offline
    Avatar von ignusu

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    lasst ihr eure BDs eig manchmal auch drin oder nehmt ihr sie immer raus?
    ich lasse nie eine cd, dvd oder bd in irgend nem laufwerk

  18. #17
    devastators devastators ist offline

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    Zitat ignusu Beitrag anzeigen
    ich lasse nie eine cd, dvd oder bd in irgend nem laufwerk
    ich lasse es soviel wie möglich drinne, denn bei jedem Einlegen besteht die Gefahr, dass was kaputt geht. (CD/DVD/BR verkratzt, Lademechanik leidet)
    Ausserdem spiele ich meißt immer nur ein Spiel, da hab ich kein Bock es permanent und immer wieder einzulegen wenn ich die PS3 einschalte

  19. #18
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    lasst ihr eure BDs eig manchmal auch drin oder nehmt ihr sie immer raus?
    Ist total egal Irgendjemand hat sogar mal hier ne Umfrage deswegen gestartet

  20. #19
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    Ich lasse auch immer die BD drinne. Besser für BD und Laufwerk.

  21. #20
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: wie schaltet man die PS3 richtig aus???

    würd ich auch machen, bin nehmich viel zu faul sue raus zu nehmen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wie schaltet man die mac adresse aus?: Hallo, weiß jemand wie man die mac adresse ausschaltet damit des internet an der ps3 funzt, bei mir kommt immer so eine Fehlermeldung 801......!!...

  2. PS3 schaltet nicht richtig aus: Hallo meine PS3 schaltet sich nicht ganz aus. Also Es leuchtet zwar der rote Punkt läuft aber trozdem weiter. Woran kann das liegen?

  3. Wie schaltet man Video-In an ???: Also ich hab meine Wii mit den bunten Steckern an den PC angeschlossen der Ton ging alleine an aber wie krieg ich den Video-In an ??? :confused::eek:

  4. Wii schaltet sich aus!: Hallo leutz, Meine Wii schaltet sich manchmal einfach aus :/ Es leuchtet bei manchen Fällen das rote Licht nicht mehr :mad: Was hat das zu...

  5. PS3 schaltet nicht richtig aus: Hi Volks, hab mittels der Suche nichts passendes gefunden, deshalb diesen Thread hier. Ich habe das Problem, dass wenn ich meine Playsi...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie schaltet man die ps3 aus

wie macht man die ps3 aus

wie schalte ich die ps3 aus

wie schrottet man eine ps3

wie schaltet man eine ps3 richtig aus

wie schalte ich ps3

wie schaltet man ps3 richtig aus

wie schaltet man playstation 3 aus

wie schalte ich die playstation 3 aus

wo schaltet man die ps aus

wie mach ich die ps3 richtig an

wie macht man eine ps3 aus

wie schalte ich ps3 aus

wie schaltet man ein ps3 spiel aus

wie schalte ich ps aus

wie schalte ich meine ps3 aus

wie mache ich die ps 3 richtig aus

wie schaltet man ps3 aus