Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    meiner lautet:
    hangman0815
    Wie bin ich drauf gekommen? mmmhhh.... war irgendwie ein Geistesblitz. Mir ist eingefallen das es bei uns in der Stadt einen Typen gibt der ne Karaokeanlage vermietet und sich Hangman nennt. Den Namen fand ich ich nicht schlecht zumal es ja dieses Wörterspiel gibt was auch hangman heißt. ( Im PSN war der aber schon vergeben also musste noch eine Zahlenkombo her). Jetzt noch ein bisschen Geschichte : 08/15 hieß ein MG aus dem 2.WK was aber sehr anfällig hinsichtlich Störungen war. Von daher kommt auch der Ausdruck etwas ist 0815. Die Zahlenkombo war die erste die mir eingefallen ist,fertig
    Seitdem hangman0815

  2. Anzeige

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    haha ich hab ein Aquarium und da ist ein Fisch drin der ärgert die anderen immer mit hinterher schwimmen etc.^^ Deswegen BigBadFish ahah

  4. #23
    ice_silver93

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Also mein Name ist von der silbernen Psp SaL abgeleitet, auf der Verpackung steht: Ice Silver

    So dann einfach nen "Unterstrich" dazu und mein Geburtsjahr, so ensteht "ice_silver93"
    Zum Glück war der Name noch nicht vergeben heiße nähmlichüberall so

    @Silverboy
    Ich finde ShinigamiRyuk hört sich ausgefallener, besser an als Silverboy xD

  5. #24
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Meine Name ist Philipp ! Phi hinten weg ei vorne drann LIPPEI ^^

  6. #25
    Rausch Rausch ist offline

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Bei mir wars geil^^
    Ich und mein Freund (Helli) saßen in der Schule nebeneinander.
    Weil uns langweilig war hama hoid lauter schmarn geredet^^.
    I-wie kamen wir dann darauf, dass ich i-wo im All noch Verwandte hab, die sogenannten Rauschianer (heiße Rauscher, deswegen der Name xD)
    Merkt euch gut, i-wann kommen meine Verwandten und werden die Erde beherschen ^^

    Edit: Hier heiß ich noch Rausch, aber sonst und in Zukunft wird Rauschianer mein Nickname sein^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?: Hallo, als erstes, falls so ein Thread irgendwo schon exestiert closet bitte, hab nähmlich keinen gefunden. Nun zum sinn dieses Threads... hier...

  2. LBP-Treffen---,wann,wo,wer?schreibt euren psn namen!: Heya, leute! ich bin fasziniert von dem drachenkostüm und will es unbedingt haben! ich suche 2 Leute, die mit mir das kostüm holen(online versteht...

  3. Wie seid ihr auf euren Beruf(swunsch) gekommen?: Also, erzählt mal :>

  4. Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?: Hoi ;) Wollte mal wissen wie ihr auf eure Gamertags gekommen seit. Meiner (ScHmAdEl ShOcK) stammt von unsern altern Chemielehrer.Der war...

  5. Wie Seidt ihr auf euren namen gekommen: Also hier muss man reinschreiben wie man auf den nicknamen gekommen ist :D csfreak - sagt schon alles ;) counter strike :D mfg csfreak

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn Namen finden

psn namen

gute psn namen

psn nicknamen finden

ps3 namen ideen

psn namen ideen

alle psn namen vergebenpsn namen 5 buchstabenPsn Namen nicht vergebenPsn namen vergebenPsn namen tippscoole psn namen erfindenhttp:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-wie-seit-ihr-auf-euren-psn-namen-gekommen-117811ein psn name mit 5 Buchstaben Psn name vopsn namen suchen