Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fitscher fitscher ist offline

    Wie verbinde ich PS3 mit PC

    Hallo Leute...
    wollte von euch mal wissen, wie und ob ich die PS3 mit meinem PC verbinden kann, damit ich mir z.B. Fotos oder Musik direkt auf die Playse packen kann ohne ständig auf cd zu brennen...habs mit dem Netzwerkkabel probiert, wie als wenn ich zwei PCs miteinander verbinden würde...wäre über einen Lösungsvorschlag sehr dankbar...
    Dank euch...

  2. Anzeige

    Wie verbinde ich PS3 mit PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Wie verbinde ich PS3 mit PC

    hier findest du sicher antworten

    TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?


    nächstes mal die suchfunktion benützen aber da du ja neu bist kannst du das nicht wissen.
    herzlich willkommen!

  4. #3
    fitscher fitscher ist offline

    AW: Wie verbinde ich PS3 mit PC

    ich danke dir....

Ähnliche Themen


  1. Wie verbinde ich eine Dsi mit Ds Lite: Hallo! Meine Söhne haben ein DsLite und ein Dsi.Wir haben aber nur ein Spiel zb. von New Super Marro Bros.Wie stellt man das ein,dass die 2 Söhne...

  2. wie verbinde ich meine x box mit intanet: wie verbinde ich meine box mit dem intanet ich hab schon alles eingegebn halt ip adresse und so

  3. wie verbinde ich die 360 mit dem pc ??: Servus ^^ also habn problem..ich hab zwar meine 360 mit meinem pc verbunden usw aber irgendwie will mein pc die box nicht erkennen...bitte um...

  4. Wie verbinde ich xbox 360 über pc??: Hallo, Ich bin ein verzweifelter xbox 360 spieler der schon seit er sie hat versucht die xbox mit dem internet(live) zu verbinden. Ich hab das...

  5. Wie verbinde ich wii mit Kabelinternet?: Hi leutz Bitte helft mir. Wie kriege ich die Internetverbindung zwischen Wii und dem Kabelmodem??? Danke für eure Hilfe.