Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    meinberg meinberg ist offline

    wie ziehe ich ps3 spiele auf die festplatte?

    Moin leute habe mir neulich ne ps3 gekauft wie kann ich die spiele auf die festplatte überspielen!

  2. Anzeige

    wie ziehe ich ps3 spiele auf die festplatte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: wie ziehe ich ps3 spiele auf die festplatte?

    das geht nicht->technisch unmöglich, glaube ich^^

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Böse AW: wie ziehe ich ps3 spiele auf die festplatte?

    Zitat meinberg Beitrag anzeigen
    Moin leute habe mir neulich ne ps3 gekauft wie kann ich die spiele auf die festplatte überspielen!
    Was soll das Fast jeden Tag kommt hier ein neuer und will sich Games auf die Platte ziehen Ist das so schwer zu verstehen das es illegal ist Sowas hat ausserdem in einem öffentlich zugänglichem Forum nichts zu suchen !!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: wie ziehe ich ps3 spiele auf die festplatte?

    Ich habe noche eine Frage:
    Kann man die BDs brennen und dann einfach spielen auf der Ps3, weil ich dann einfach die BDs ausleihen und dann selber nochmal habe.

  6. #5
    DocOetker DocOetker ist offline

    AW: wie ziehe ich ps3 spiele auf die festplatte?

    Wenn es eine Möglichkeit gäbe, wär das überhaupt nicht illegal. Und wenn es seine Spiele wären, dürfte er damit auch machen, was er will.

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: wie ziehe ich ps3 spiele auf die festplatte?

    Zitat DocOetker Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Möglichkeit gäbe, wär das überhaupt nicht illegal. Und wenn es seine Spiele wären, dürfte er damit auch machen, was er will.
    Falsch, 1. wird Sony so eine Funktion nicht einbinden, da Games dann nur noch ausgeliehen werden und gespeichert und nicht mehr gekauft werden. Und 2. kannst du mit deinem Spielen nicht machen was du möchtest, du erwirbst eine Lizenz die verschiedene Sachen erlaubt, sowie spielen usw.

    @unregistriert: Wie dumm muss man sein ??? andere verstecken sich wenigstens noch hinter irgendwelchen Ausreden und du gibst offen zu Raubkopien anfertigen zu wollen von Blue Ray´s die nicht mal in deinem Besitz sind

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: wie ziehe ich ps3 spiele auf die festplatte?

    Dazu wurde auch schon einiges gesagt:

    Kann man Ps3 Spiele auf die Festplatte ziehen?

Ähnliche Themen


  1. Wii-Spiele von Festplatte: Hallo, bereits am PC ärgere ich mich über das unnötige DVD/CD-Wechseln bzw. einlegen der orig.Medien bei vielen Spielen wegen Kopierschutz. Wie...

  2. Spiele von DVD auf die Festplatte???: Hi All ich hab da mal ne Frage. Ich habe seit 1 Monat eine X360 und jetzt frage ich mich ob ich meine Spiele auch auf der Festplatte Speichern...

  3. PSP spiele von der Festplatte auf die psp??: Hi Mich würde gerne interessieren mit welcher version man spiel vom pc auf die psp packen kann?:D Falls es denn geht, könntet ihr mir das...

  4. PS2-Spiele auf Festplatte?: Mir ist klar,dass man die neuen PS3-Spiele nicht ohne weiteres auf Festplatte speichern kann, da diese sonst einfach unter Freunden rumgereicht...