Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    CA$HMIRE CA$HMIRE ist offline

    Wiederherstellung fehlgeschlagen!

    Hi,

    hab heute meine 160gb festplatte eingebaut und vorher alles über das datensicherungsprogramm gesichert.

    Leider habe ich dann als die neue Festplatte drinn war auf Standarteinstellung wiederherstellen gedrückt, sodass ich alles wie z.b. uhrzeit neu einstellen musst.

    Als das geschen war wollte ich mein Backup wieder aufspielen. Dies hat auch bis zu 99 % funktioniert, dann kam aber die Meldung: "Wiederherstellung fehlgeschlaten" oder so ähnlich.

    Nach einem weiten Neustart war aber dann trotzdem wieder fast alles da (Profile etc.)

    Komischerweiße fehlt ein Spielstand von einem Spiel welches ich gestern zum ersten mal gespielt hatte und alle Downloads sowie Patches aus dem Spieldaten Dienstprogramm.

    Kommt das daher, weil das Backup ja irgendwie fehlgeschlagen ist, oder kann sowas generell nicht gesichert werden (habe gehört wegen DRM usw.)

    Ist ja eigentlich auch nicht weiter schlimm, wollte nur wissen ob alles ok ist und ich so getrost weiterzocken kann oder ob einige Daten beschädigt sein könnten.

    Danke schonmal!

  2. Anzeige

    Wiederherstellung fehlgeschlagen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Wiederherstellung fehlgeschlagen!

    Naja also bei mir hat alles bestens hingehauen. Wenn man die neue reinmacht, muss man die erst wieder formatieren. Ich denke aber nicht, dass es das Problem war. Musst einfach noch mal neu machen. Die Daten hast du ja sicher noch. Das lag am Abbruch denke ich mal, da ja nicht vollständig kompiert wurde...

  4. #3
    CA$HMIRE CA$HMIRE ist offline

    AW: Wiederherstellung fehlgeschlagen!

    Hab grad gemerkt, dass eigentlich alles wichtige wie Videos, Musik und Spielstände da sind, von daher hab ich kein Problem damit die ganzen Patches nochmal zu ziehen.

    Ansonsten läuft alles ganz stabil nur was mir aufgefallen ist:

    Bei COD4 seh ich am Anfang vor dem Activision Logo ca. 20 Sek einen schwarzen Bildschirm bevors startet...

    Kann mir das jemand als normal bestätigen, bilde mir ein das dass mit der alten HDD nicht war.

    Die neue ist übrigends genauso schnell wie die orginale.

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Wiederherstellung fehlgeschlagen!

    Ich hab noch nicht nachgeguckt, aber 20 Sekunden sind ganz schön viel... Ich glaube nich, dass ich solange warten muss bis das Logo kommt. Aber was soll denn damit groß sein? Du hast ja nicht das Spiel beim Austausch beschädigt. Kommt dir bestimmt nur so vor, weil man bewusst kleine Fehler sucht oder Sachen, die vorher nicht aufgefallen sind.

  6. #5
    epos epos ist offline
    Avatar von epos

    AW: Wiederherstellung fehlgeschlagen!

    War bei mir genauso. Allerdings, nachdem die Konsole wieder neu gestartet wurde, begann der Balken der Wiederherstellung bei 0% wieder an und endete mit 100%. Dann wurde die Konsole noch mal neu gestartet und alle Daten waren vorhanden. Ich habe zur Kontrolle mal ein paar Spiele mit SaveGames nachgeschaut und die Spielstände waren ok.

    Keine Ahnung warum das nicht richtig funktioniert hat. Festplatte (Backup) war auch in FAT32 formatiert und die neue Festplatte vor dem Wiederherstellen natürlich durch die PS3 formatiert.


  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wiederherstellung fehlgeschlagen!

    hab mehr oder weniger das gleiche problem, nur dass sich bei mir durch das backup nur die profile etc. aber nicht spielstände usw. wiederherstellen lassen....

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wiederherstellung fehlgeschlagen!

    stammt das backup von der kiste auf der du die daten aktuell restoren möchtest?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wiederherstellung fehlgeschlagen!

    das backup stammt von einer externen. die wiederherstellung läuft auch komplett bis 100% durch und gibt dann die fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten ist aus.

    gibt es evtl eine andere möglichkeit die spielstände zu retten? hab wenig interesse alles von vorne zu machen

  10. #9
    nitroice nitroice ist offline
    Avatar von nitroice

    AW: Wiederherstellung fehlgeschlagen!

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    stammt das backup von der kiste auf der du die daten aktuell restoren möchtest?
    das backup liegt auf ner externen, beim wiederherstellen sagt der mir bei 100% das ein fehler aufgetreten ist. gibt es evtl eine andere möglichkeit die spielstände zu retten?

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wiederherstellung fehlgeschlagen!

    danke fürs anmelden. für mich stellt sich die frage, ob die restore-daten von der selben konsole stammen von der du das backup gezogen hast oder von einer anderen (defekten, ...). falls die daten von einer anderen kiste stammen kann es vorkommen das nicht alle daten zurückgesichert werden können (kopierschutz, etc.).

  12. #11
    nitroice nitroice ist offline
    Avatar von nitroice

    AW: Wiederherstellung fehlgeschlagen!

    das backup ist von ein und der selben konsole. die ganzen einstellungen und profile wurden übernommen nur die saves usw. nicht

  13. #12
    gunnysweagger gunnysweagger ist offline

    AW: Wiederherstellung fehlgeschlagen!

    ich hab etwa das selbe problem.. also beim starten kommt automatisch der aufruf, festplatte defekt---> wiederherstellen, und der balken geht auch bis 100 % und dann startet der neu, und dann kommt wieder die selbe fehlermeldung. nach dem 9. mal, hab ich aufgehört.. kann jemand mir helfen

  14. #13
    MacMurdock MacMurdock ist offline

    AW: Wiederherstellung fehlgeschlagen!

    Zitat gunnysweagger Beitrag anzeigen
    ich hab etwa das selbe problem.. also beim starten kommt automatisch der aufruf, festplatte defekt---> wiederherstellen, und der balken geht auch bis 100 % und dann startet der neu, und dann kommt wieder die selbe fehlermeldung. nach dem 9. mal, hab ich aufgehört.. kann jemand mir helfen

    Das Problem hatte ich jetzt schon 2mal du musst die Festplatte formatieren dann gehts wieder.

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung bei Wiederherstellung !! :(: Servus ,Leute ! Ich habe vor kurzem entschlossen Jailbreak auf mein iPhone weg zu machen. Und ja , als ich mich infomiert habe , wie das geht ,...

  2. Wiederherstellung nicht gelungen: Hallo, ich nutze hin und wieder die Möglichkeit, einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen. Das habe ich vorm Installieren einer Software auch...

  3. Windows 7 Wiederherstellung: Guten Abend undzwar wollte ich mein System auf einen vorherigen Zeitpunkt zurücksetzen jedoch kam dann eine Fehlermeldung (Anhang). Ich dachte mir...

  4. Nach Wiederherstellung Benutzerkonto weg?: Hallo Zusammen, ich habe ein wichtiges Problem, ich würde gern mein PS3 Systemwiederherstellen. Allerdings möchte ich nicht mein Profil und meine...

  5. Papierkorb gelöst, Problem bei der wiederherstellung XD: Naja ich habe aus versehen die Verknüpfung des Papierkorbs in den Papierkorb gesendet, nun ist das Problem aufgetaucht das ich die Verknüpfung bzw....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 fehlercode 800283EC

Ps3 backup fehlgeschlagen

800283ec ps 3

ps3 800283EC

ps3 datensicherung fehlgeschlagen