Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Thälmannpionier Thälmannpionier ist offline

    Wieso funktioniert meine Tastatur unter Linux nicht-- Erledigt bitte schließen---

    Habe folgendes Problem.
    Nachdem ich die Installation von Yellowdog nicht zum laufen bekommen habe(nie ein Bild gehabt auch die Auswahlmöglichkeiten im Textmodus sind nicht erschienen) habe ich es mal mit Ubuntu versucht. Lief auch alles super. Aber als Linux fertig war mit der Installation, wollte kboot das ich zum starten etwas eingebe. ABER auf einmal funktioniert diese scheiß Tastatur nicht mehr. Bei der Installation lief sie ohne Probleme aber beim ersten Start reagiert sie nicht mehr. Nun habe ich Linux drauf, bekomme es aber nicht zum starten, da ich quasi nicht den Startbefehl eingeben kann.

    ----EDIT-----EDIT----EDIT

    Ich habe festgestellt, das es an dem kboot liegt. Nur dieses Bootprogramm akzeptiert keine Eingabe über meine Tastatur.

  2. Anzeige

    Wieso funktioniert meine Tastatur unter Linux nicht-- Erledigt bitte schließen---

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tastatur funktioniert nicht??!: Hallo. Ich habe ein Roccat Gaming-Keyboard, welches plötzlich nicht mehr funktioniert. Die Tasten leuchten zwar, aber egal was ich tippe, sie...

  2. Freigabe unter XP funktioniert nicht ganz! Bitte um schnelle Hilfe!: Hallo Community ;) Hab bis jetzt die Dokumente von PC1 immer per USB-Stick zu PC2 übertragen, da das recht lästig ist, nahm ich mir heut vormittag...

  3. USB Tastatur funktioniert nicht: Also meine USB tastatur funktioniert nicht mehr, die Maus und die Tastatur sind aber über den gleichen stick angeschlossen (habe Batterien schon...

  4. DVB-T auf PS3 (nicht unter Linux): Hat jemand von euch schon was genaueres gehört über den DVB-T-Stick für die PS3? In der Wikipedia (PlayStation 3 - Wikipedia) findet sich nämlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content