Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: An alle PS3 PROFIS: Wieso hab ich nur 47 GB Speicher frei??

    @henry fan:

    Du bist ja noch relativ neu hier, drum wollt ich nicht gleich motzen, aber jetz muss ich:
    Doppelposts sind nicht gern gesehen, schon gar nicht 3xposts (hab ich so was überhaupt schon mal gesehen hier?? ), also benutz den "editieren"-Button, wenn dir noch was einfällt!

  2. Anzeige

    AW: An alle PS3 PROFIS: Wieso hab ich nur 47 GB Speicher frei??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    henry fan henry fan ist offline
    Avatar von henry fan

    AW: An alle PS3 PROFIS: Wieso hab ich nur 47 GB Speicher frei??

    Danke für diese Auskunft aber bei meinem Problem hilft mir das nicht

  4. #23
    Puggi Puggi ist offline

    Ps3 Festplatte

    Hi Leute,
    ich habe mir vor kurzem mit GTA IV eine "gebrauchte", bzw. so gut wie neue PS3 gekauft.
    Ich habe mal unter Systeminformationen nachgeschaut und es hat mich doch sehr stutzig gemacht als ich sah, dass ich nur noch 28 GB zur Verfügung habe. Dabei habe ich nur GTA IV + Speicherdateien installiert. Allerdings weiß ich nicht was mein Vorgänger alles so noch installiert hat bzw. runtergeladen hat...
    Oder ist es einfach die Systemsoftware die soviel speicherplatz benötigt?
    Wenn nicht, wie und wo kann ich nachschauen, was sich noch alles auf der Festplatte befindet? Ich habe schon überall geschaut aber ich finde nix, außer meine Gta-Files...
    Ich hoffe hier kann mir wer helfen.
    Gruß Puggi

  5. #24
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: An alle PS3 PROFIS: Wieso hab ich nur 47 GB Speicher frei??

    Hallo,

    Da stand bestimmt auch ... von ... verfügbar.

    der erste ... wert gibt an wieviel Speicherplatz noch frei sind für dich (dem Benutzer), beachte das GTA4 ne installation durchführt, glaub die liegt schon so bei 3GB müßte ich nachgucken und der 2 ... wert gibt an wieviel GB du von den 40GB zur freien Verfügung hast. Der 2. ... Wert ist niedriger als 40GB und alles was da fehlt, das hat sich das System für sich reserviert.

    Im Klartext, deine freie GB hauen schon hin.

    Mfg
    Michi

  6. #25
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: An alle PS3 PROFIS: Wieso hab ich nur 47 GB Speicher frei??

    wo kann man es eigebtlich nachgucken ???

  7. #26
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: An alle PS3 PROFIS: Wieso hab ich nur 47 GB Speicher frei??

    In den Systemeinstellungen.

  8. #27
    Dafyd Dafyd ist offline

    Frage Von 500 GB -> 465 GB -> 412 GB übrig

    Hallo zusammen,

    ich denke es gibt diese Frage schon 1000fach, ich hab aber per Suche noch nichts gefunden, dass mir die Frage vernünftig erklärt

    Ich habe eine WD Scorpio Blue 500 GB in die PS3 eingebaut. Natürlich weiß ich, dass da effektive 465 GB drauf sind wgn. der Umrechnung byte in kilobyte in megabyte in gigabyte.
    Aber was kürzt mir die 465 GB auf 412 GB? Immerhin reden wir hier von schlappen 53 GB. Nimmt sich die PS3 irgendwelchen % von der Festplatte für Cache? Wenn die PS3 53 GB von meiner ursprünglichen 80 GB Festplatte genommen hätte wäre es aber schnell dunkel geworden

  9. #28
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Von 500 GB -> 465 GB -> 412 GB übrig

    Das ist ganz normal. Und je größer die eingebaute Platte ist umso größer ist der Anteil den sich die PS3 reserviert. Für was das genau ist kann dir keiner so richtig beantworten aber sie macht es halt. Und irgendwo im Forum hab ich auch eine Tabelle gepostet in der du sehen kannst wieviel GB von welcher HD genommen werden. Aber frag mich nicht wo ich das gepostet habe

  10. #29
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Von 500 GB -> 465 GB -> 412 GB übrig

    des ist wirklich normal! das playse betriebssystem, einstellungen, Temp. daten, Designs, USW.

  11. #30
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: An alle PS3 PROFIS: Wieso hab ich nur 47 GB Speicher frei??

    Ich habe fast alles von meiner festplatte gelöscht, habe aber von den 55gb 7gb zur verfügung weiß nicht wo ich noch was löschen sollte gibt es sowas wie nen mülleimer den ich leer machen muss???? bitte helft mir!!

  12. #31
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: An alle PS3 PROFIS: Wieso hab ich nur 47 GB Speicher frei??

    "fast alles" bedeutet? (außer Videos, Musik und Bilder)

    Demos?
    PSN Games?
    DLC und Patchdaten? (zu finden unter Spieldaten-Dienstprogramm)

  13. #32
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: An alle PS3 PROFIS: Wieso hab ich nur 47 GB Speicher frei??

    Ja das auch alles darum versteh ich ja nicht warum ich so wenig speicherplatz habe

  14. #33
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: An alle PS3 PROFIS: Wieso hab ich nur 47 GB Speicher frei??

    Sicher, dass du im Spieldaten Dienstprogramm alles gelöscht hast? Manche verwechseln das mit dem Speicherdaten Dienstprgramm. Ansonsten Savegames sichern und Festplatte mal formatieren, würde ich sagen.

  15. #34
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: An alle PS3 PROFIS: Wieso hab ich nur 47 GB Speicher frei??

    nein hab beides gecheckt und trotzdem fehlt mir soviel speicher....

  16. #35
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: An alle PS3 PROFIS: Wieso hab ich nur 47 GB Speicher frei??

    Kann mir echt keiner sagen woran es liegt????

  17. #36
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wieso hab ich nur 47 GB Speicher frei??

    Du solltest Deine Festplatte mal formatieren.

  18. #37
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wieso hab ich nur 47 GB Speicher frei??

    ggf. ist der übergebliebene Teil von "fast alles" einfach so groß?! Schau doch mal ins Spieldaten-Dienstprogramm und lasse dir dort mal pro Eintrag mit "Dreieck" und "Information" die Dateigröße anzeigen. Das gleiche gilt für die noch vorhandenen PSN Games, Filme, Musik und Bilder. Anschliessend rechnen wir das mal zusammen.

  19. #38
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: Wieso hab ich nur 47 GB Speicher frei??

    das habe ich gemacht und dann wirklich alles zusammen gerechnet und komme dann auf 12,5 gb. wahrscheinlich werd ich nicht um das formatieren herum kommen, leider!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rock Frei.Wild

    Frei.Wild: Es handelt sich hier um eine Deutschrock-Band aus Brixen. Die Band wurde 2001 gegründet. Aktuelle Bandbesetzung: E-Bass << Jochen „Zegga“...

  2. Machen Religionen frei?: Hallo, der Titel sagt schon alles aus. Denkt ihr, dass der Glaube, bzw die Religion frei machen? Wenn ja, dann inwiefern?

  3. Wie schaltet man was frei?: hier könnt ihr falls ihr schon was wisst wie man was freischaltet reinschreiben viel spass. mfg masterchian

  4. Frei Schnauze (XXL): Frei Schnauze oder Frei Schnauze XXL, wie es in den späteren Staffeln genannt wird, ist eine deutsche Improvisationscomedyshow, die derzeit mit...

  5. Ein Wunsch frei: Ich habe mich mal gefragt was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr einen Wunsch frei hättet. Also dann kann ja das Posting los gehen. :lol::lol::lol: