Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    wieso ist meine frage weg??

    ey glaub ich spinne ich stell ne frage kuck gerade und auf einmal isse weg is das nen forum problem oder hat die jemand gelöscht wenn ja is dat e cht kacke von euch ich denk hier wird geholfen

  2. Anzeige

    wieso ist meine frage weg??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FenerStyler

    AW: wieso ist meine frage weg??

    kommt drauf an wenns sinnlos war oder schon voll oft gibt aber ich weiss es net genau

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: wieso ist meine frage weg??

    Calm down Bro...

    Stell die Frage nochmal . Vll ist sie gelöscht worden weils hier nicht hingehört oder was auch immer. Also ruhig Blut.

    MfG Schwens

  5. #4
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: wieso ist meine frage weg??

    ja ich habe gefragt ob vielleicht jemand ein kleines howto hierreinschreiben kann über die i-net verbindung und linux mit WLAN und netzwerkkabel weil ich nochnichmal mit kabel reinkomme und das problem haben einige

  6. #5
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: wieso ist meine frage weg??

    Manche Leute könnten den Mangel an Zeichensetzung, Groß- bzw. Kleinschreibung und diverser anderer Feinheiten vielleicht als unhöflich empfinden.

  7. #6
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: wieso ist meine frage weg??

    Artikus, dazu gibt es hier im Forum sicher mehr als genug Threads wo jedes noch so kleine Problem was mit Inet, Verbindungen, Linux und WLAN zu tun hat, besprochen wird. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Danke

    MfG Schwens

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: wieso ist meine frage weg??

    Deine Frage ist hier wo sie hingehört:

    Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    Deswegen hier: --Close---

Ähnliche Themen


  1. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  2. hat einer ein vodafone modem?dann bitte meine frage ansehen!: Hallo erstmal wenn einer ein vodafone modem hat kann mir vielleicht weiter helfen: was muss ich tun um ins internet zu kommen auf der...

  3. Brauche hilfe beim kauf eines leptops? Kann mir jemand mal meine Frage beantworten??: ich hab ne frage: Intel® Centrino® Prozessortechnologie sind es 2 mal einen kern oder doppelkern, oder? meinehaupt frage : wenn es heist der cp hat...

  4. Frage an Alle Gitarristen...wo bekomme ich einen neuen Hals für meine Schecter C-1?: Hallo, nun, es ist soweit :D...es hat sich nen kleiner Riss am Hals gebildet...ich brauche wohl nen neuen Hals...hab mal den Hersteller kontaktiert,...

  5. Wieso funktioniert meine Tastatur unter Linux nicht-- Erledigt bitte schließen---: Habe folgendes Problem. Nachdem ich die Installation von Yellowdog nicht zum laufen bekommen habe(nie ein Bild gehabt auch die Auswahlmöglichkeiten...