Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wifi max

  1. #1
    Tahngarth Tahngarth ist offline

    wifi max

    ich weiss nicht ob das schon aufgekommen ist aber kennt sich wer mit dem wifi max aus?

    will mit meiner psp und ps3 über den wifi max ins i-net....

    hat auch schon gefunkt nur seit dem neuaufsetztn bekomm ichs nicht mehr hin...

    hab alles installiert, wifi max in den usb-port gesteckt, netzwerkassistenten am comp ausgeführt und auch auf der ps3 netzwerk eingerichtet...

    er hat mir auch ip und internetverbindung positiv angezeigt aber wie ich mich einloggen wollte ging nichts mehr!

    bei der drahtlosen netzwerkverb. steht "verbindung hergestellt und signal sehr gut" und im zdwlan-tool ist auch auf access piont gestellt und es ist auch unter "connect station list" eine mac-addresse zugeordnet.

    aber es geht trotzdem nicht sagt immer ip failed =(

    kennt sich wer damit aus?

    mfg

  2. Anzeige

    wifi max

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tahngarth Tahngarth ist offline

    AW: wifi max

    benutzt niemand den wifi zum verbinden der ps3?

    tahngarth

  4. #3
    Hartima95 Hartima95 ist offline

    AW: wifi max

    Ich hab eine frage läuft das wifi max also die instalation auch für windows 7 weil das ding auf meiner ps3 nicht läuft wäre echt nett wenn mir einer tipps für die instalation von wifi max geben kann wäre ich sehr erfreut
    vielen dank im vorraus^

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: wifi max

    auf den Herstellerseiten finde ich nur Support für XP und Vista...

    http://uk.codejunkies.com/support_do...e-XP-32SP3.pdf
    http://uk.codejunkies.com/support_do...e_On_Vista.pdf

    wo kommst du denn bei der Installatione/Konfiguration nicht weiter?

    EDIT. leider gibt der Downloadbereich von BigBen und Datel nichts weiter her, aber vielleicht hilft das (zumal die Installation zwischen PSP und PS3 nicht wirklich sehr viele Unterschiede haben sollte):

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=c5FwCmRI_1c[/YOUTUBE]
    In HQ kann man die Buttons erahnen

  6. #5
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: wifi max

    Wenn jemand die Lösung hat wie man das unter Vista installieren kann bitte ein Tutorial schreiben weil bei mir dieses Ding irgendwie überhaupt nicht funzen will

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: wifi max

    woran scheitert es denn?
    die Hardware wird komplett und richtig(!) erkannt?

    ggf. helfen ja bereits die FAQ´s

    My ZyDas software won’t start at all, and/or the dongle isn’t recognised.
    I cannot establish an internet connection.

  8. #7
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: wifi max

    Also ich installiere WiFi Max zuerst von der CD für die PSP starte das Programm und finde den Stick nicht vielleicht lasse ich was aus keine Ahnung

    Habe gehört das man für Vista irgendwelche Speziellen Treiber holen soll ....

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: wifi max

    http://uk.codejunkies.com/support_do...e_On_Vista.pdf

    youtube spuckt auch viele(!) Setup-Videos aus...

    EDIT. warum nutzt ihr eigentlich nicht die "interne" Netzwerkkarte der PS3 um euch mit dem Router zu verbinden? Falls Ihr an eurem Rechner/Laptop über eine UMTS/HSDPA Stick ins Netz geht, könnt Ihr diese Verbindung auch mit der PS3 nutzen: Das Internet auf eurer PlayStation 3 – für Besitzer von Mobile Internet-Varianten!

Ähnliche Themen


  1. Wifi max N: Hallo ich hab da ein problem unzwar wenn ich mit dem ds connecten möchte auf den wifi max n kommt ein fehler-Code:52002 der sagt die IP-Adresse...

  2. WiFi: Ich möchte mir WiFi holen,aber ich hätte noch Fragen: - Wenn ich einen WLan hole (ohne Router),kann dann auch Verbindung zum Internet...

  3. wifi max: Villeicht kan mir ja jemand helfen?? Ich habe jezt alles instaliiert und nun wenn ich es starten will kommt das no zaydasss wifi dongle pressent...

  4. wifi max von big ben: ich habe da voll probleme da steht ich soll die dhcp einstellung menes drüuckers nachprüfen aber ich weiß net was da sist und alles könnt mich ja...
  5. Pokémon
    wifi

    wifi: wie kan ich eine eigene Freundesnummer haben was ist das?