Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Williams Pinball Classics

    System 3 Software hat zusätzliche Entwicklungszeit in ihr langerwartetes neues Pinball-Spiel investiert und dafür genutzt, das fertige Produkt zu perfektionieren. Entwickelt wird ein Produkt von erstklassiger Qualität, das auch den höchsten Ansprüchen ausgewiesener Pinball-Fans genügt.

    Der Name Williams selbst ist fast schon ein Synonym für Pinball. Historisch gesehen steht der Name für die besten Pinball-Tische, und System 3 ist stolz auf diese Assoziation. Durch die Zusammenarbeit mit Williams hat System 3 die Möglichkeit, die besten Videospielversionen klassischer Pinball-Tische zu kreieren. Das so entstandene Spiel vereint die traditionelle Williams Pinball-Philosophie mit Videospieltechnologie zu einem spektakulären Spielerlebnis, unabhängig von der gewählten Maschine.

    Williams Pinball Classics erscheint am 12. November 2010 für Wii, PS3, PSP und Xbox 360.

    Williams Pinball Classics wird erstaunlich genaue Abbilder der beliebtesten Williams-Tische aller Zeiten beinhalten. Jede Textur, jedes Blinklicht und jeder Soundeffekt wurde liebevoll nachgebildet, um die authentische Simulation dieser klassischen Freizeitbeschäftigung zu gewährleisten. Die unvergleichliche Ballphysik bedeutet, dass man auch auf dem Rechner oder der Konsole genauso gut werden kann, wie auch am Tisch ist. Und das klassische, aktive Gameplay sorgt dafür, dass auch Neueinsteiger im Pinball vom ersten Ball an gefesselt sein werden.

    Die Fakten:

    * 13 der beliebtesten Williams Pinball-Tische aller Zeiten (Wii- und PSP-Versionen: 10 Tische)
    * Realistische Ballphysik
    * Genaue und besonders detaillierte optische und akustische Nachbildung
    * PS3/Xbox 360 mit lebensechter HD-Grafik
    * PSP-Version mit Vertical Screen-Modus und Game Sharing
    * Mehrspielermodus auf allen Tischen

    Verbesserungen gegenüber der NTSC-Version:

    * Neues, intelligentes Kamerasystem versetzt den Spieler in die Action hinein
    * Verbessertes, Punkte-effizienteres Gameplay
    * Tischdetails sind nun vollständig modelliert statt flach

    Plattform-spezifische Features:


    * PS3/Xbox360: Umwerfende HD-Grafik, die man sehen muss. Es ist, als stünde man am realen Tisch, nur dass es ein Freispiel ist!
    * PSP Features: Die tragbare Version des Spiels erlaubt es, die PSP zu drehen, um den Vertical Screen-Modus zu nutzen und so noch mehr vom Tisch zu sehen!
    * Wii-Features: Hochgradig genaue Grafik kombiniert mit der Möglichkeit, Remote und Nunchuk zu schütteln, um die Maschine links und rechts anzustoßen!


    Quelle

  2. Anzeige

    Williams Pinball Classics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Williams Pinball Classics

    umwefende HD-Grafik o.O

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Williams Pinball Classics

    Ist wohl einfacher, das ganze erst in einem Pinball Spiel zu versuchen, bevor man es im großen Raum probiert xD

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Williams Pinball Classics

    Williams Pinball Classics ab sofort im Handel erhältlich

    Der englische Publisher System 3 hat heute die Veröffentlichung seiner Pinball-Simulation Williams Pinball Classics bekannt gegeben. Ab sofort können Spieler ihr Wohnzimmer zur virtuellen Spielhalle machen und die Flipperkugel durch die originalen Flipperautomaten von Williams feuern. Williams Pinball Classics entstand in Zusammenarbeit mit Williams Electronic Games Inc. und ist ab sofort für Nintendo Wii, Sony PlayStation3 und Microsoft Xbox360 im Handel erhältlich.

    Der prominente Namensgeber Williams steht für die Herstellung der besten klassischen Pinball-Tische. Die originalgetreue Umsetzung zahlreicher Automaten aus dem Hause Williams ermöglicht es nun dem Spieler, sich die beliebtesten Flipperautomaten in die eigenen vier Wände zu holen. Um dem Spieler ein authentisches Erlebnis zu bieten, wurde besonderer Wert auf die detailgetreue Darstellung der Automaten gelegt. Neben der realistischen Optik der Tische, die ihren realen Pendants gleich kommt, besticht Williams Pinball Classics auch durch seine glaubhafte Akustik. Ein weiteres Highlight in der technischen Umsetzung stellt die realistische Ballphysik dar, die dem Spieler das Gefühl gibt, an einem echten Pinball-Tisch zu stehen – egal, ob er eine ruhige Kugel schiebt oder das Spielgerät mit Tempo durch den Parcours flitzen lässt.

    Williams Pinball Classics überzeugt darüber hinaus durch ein Feature, welches die Flipperautomaten in Spielhallen seit jeher ausmacht. Im integrierten Mehrspielermodus können zwei Spieler die Kugel auf der Jagd nach dem Highscore durch den Automat schießen und dadurch das authentische Pinball-Gefühl teilen. Somit steht unterhaltsamen Stunden mit den klassischen Pinball-Tischen aus dem Hause Williams nichts mehr im Wege.

    Williams Pinball Classics ist bereits zu einem Preis von nur 19,99 Euro (UVP) für PlayStation Portable, zu 29,99 Euro (UVP) für Nintendo Wii und PlayStation 3 sowie zu 39,99 Euro (UVP) für Xbox 360 im Handel erhältlich. Das Spiel ist ohne Altersbeschränkung freigegeben.


Ähnliche Themen


  1. Williams Pinball Classics: HiHo, ich warte schon seit längerer Zeit auf obiges Spiel. Zuerst war es für den 7. November angekündigt und wurde schliesslich auf den 16. Januar...

  2. Robbie Williams: Robbie Williams wurde 1974 in Stoke-on-Trent geboren. Er machte sich einen Namen als englischer Musiker und Entertainer. Sein richtiger Name...

  3. "Pinball Hall of Fame: The Williams Collection" Trophies: Pinball Hall of Fame: The Williams Collection http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76734d1269536242-ps3-coverbilder-.jpg ...

  4. Tad Williams: welche Bücher von Tad Williams habt ihr gelesen? ich habe den Blumenkrieg und die Otherlandsaga gelesen... Super-Fantasy-Bücher!!:yeah:

  5. Gottlieb Pinball Classics: Gottlieb Pinball Classics http://www.forumla.de/bilder/2006/12/152.jpg System: Nintendo Wii Genre: Flipper / Pinball Altersfreigabe:...