Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    Unglücklich WipEout Pulse - Spielstand laden nicht möglich!

    Ich hab mir vor kurzem WipEout Pulse für PS2 gekauft und wollte es auf meiner PS3 spielen.

    Es startet auch und läuft problemlos. Speichern kann ich auch. Nur laden klappt nicht immer.
    Seltsamer Weise klappt es manchemal
    Hab auch schon verschiedene virtuelle Memoy Cards ausprobiert.

    Jetzt ist meine Frage kann man das irgentwie beheben? Liegt es an der PS3?

    Ich hoffe ich muss es nicht immer 10 mal neustarten damit ich laden kann

  2. Anzeige

    Unglücklich WipEout Pulse - Spielstand laden nicht möglich!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. Suche Partner um WipEout herunter zu laden: Hallo alle zusammen:) Ich hab in nem anderen Forum gelesen,dass man PSN-Spiele auch um sonst und ohne eine KK herunterladen kann.Und dazu braucht...

  3. WipeOut – Heul nicht, lauf!: Hallo leute was haltet ihr von ProSiebens neuer Show - Wipe Out ? Könnte es Konkurrenz für Takeshis Castle werden ? Ablauf : Anmerkung:

  4. Wipeout Pulse: Wipeout Pulse: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1022.jpg System: Playstation Portable Genre: Arcade-Racer Entwickler: Sony Computer...

  5. Wipeout Pulse: Ich hab mir kürzlich Wipeout Pulse geholt und wollte mal fragen wers hat und ob er auch Online spielt ;)