Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MoonKid MoonKid ist offline

    [WipeOutHD] Zonenkampf in Schwer

    Wie zum Geier kann man den Zonenkampf im Modus "schwer" bewältigen?

    Es fühlt sich für mich völlig unmöglich an.

    Bei einer Vorgabe von 20 Zonen, schafe ich grad mal 13 oder 14, wärend der NPC mit 25 übers Ziel hinausschießt. Hä?

  2. Anzeige

    [WipeOutHD] Zonenkampf in Schwer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: [WipeOutHD] Zonenkampf in Schwer

    Du musst immer über die Pads fahren und die Punkte sammeln. Am besten eine Karte wo du sehr gut kannst und auch alle Pads schaffst. Ist am Anfang ne Herausforderung aber wenn man das Spiel gut kann dann schafft man vieles locker. Luftbremse ist natürlich das Wichtigste zu erlernen! Ich z.B. hatte am Anfang Probleme mit Zone. Da habe ich grad immer mal 50 geschafft. Aber jetzt schaffe ich locker immer Zone 70. Mein höchstes war Zone 103 mit ungefähr 290.000~ Punkte auf Syncopia. Weltweit Platz 78 Aber ist lang her, jetzt würde ich wahrscheinlich abkacken wie sonst was.

Ähnliche Themen


  1. Bosskämpfe (Schwer): Ich schaffe Bosskämpfe auf Schwierigkeitsgrad Schwer einfach nicht,egal wie oft ich es probiere:( ich scheitere meistens am vorletzten Gegner oder...

  2. PSP hat es schwer: Wie viele von euch schon gemerkt haben,sind in letzter Zeit immer weniger Games(bzw gute Games) auf den Markt gekommen.Das zeigt,dass es der PSP...

  3. Schwer verliebt: Schwer verliebt http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1081.jpg Titel: Schwer verliebt

  4. Nein sagen zur 360 ist schwer :-): Hallo, ich habe schon seit längerem eine Xbox360 und davon viele Spiele, ich war früher auch sehr angetan von der 360, bin ich eigentlich...

  5. Schwer enttäuscht: Also bis jetzt bin schon sehr entäuscht das echt jedes Spiel später als auf z.B. der xbox 360 rauskommst oder auf dem Pc und dann ist meist auch noch...