Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    wird Heatset schon unterstützt?

    Hi Leute,

    bereue nicht die XBOX360 verkauft zu haben und mir die PS3 geholt zu haben nur mal 2 Fragen:

    1...bei welchen Spielen können wir schon über Heatset spielen?

    2...kan man den Hintergrund der PS3 im Menü ändern?

    MFG

    RacedriverPS3

  2. Anzeige

    wird Heatset schon unterstützt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: wird Heatset schon unterstützt?

    Motorstorm unterstützt Headset.
    Es gibt noch einen weiteren Hintergrund. Kannst Du unter "Einstellungen" finden. Ist aber so ein fieser hellblauer.

  4. #3
    Ralle007 Ralle007 ist offline
    Avatar von Ralle007

    AW: wird Heatset schon unterstützt?

    Es gibt noch einen weiteren Hintergrund. Kannst Du unter "Einstellungen" finden. Ist aber so ein fieser hellblauer.
    Ich glaube was du saqst stimmt nich ganz.....soviel ich weiß ändert der Hintergrund ja monat......im april wechselt er von rosa auf grün....
    kann mich aber auch irren kp...gib doch mal bitte genau an wo man den anderen hintergrund findet.....cya

  5. #4
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: wird Heatset schon unterstützt?

    @Ralle007: Sorry, hab' mich vertan! Hintergrund wechseln iss nicht. Was ich im Kopf hatte war der "visuelle Player". Das ist ja was ganz anderes. Ich nehme hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: wird Heatset schon unterstützt?

    Auch resistance unterstützt Headsets im O-modus

Ähnliche Themen


  1. Win 7 wird bis 2020 unterstützt: Hallo habe gestern gelesen das Win 7 noch bis 2020 seitens MS gepflegt wird. Nur mal als Hinweis. Für XP ist 2014 endgültig Schluss gruss...

  2. Router Problem / IP-Fragmente wird nicht unterstützt ?: hallo leute ich habe ein ziemlich großes problem und zwar wenn ich mit meiner ps3 online zoggen will habe ich ständig probleme bei Battlefield 1943...

  3. Wii Video 9 - Welches Format wird unterstützt: Also, ich hab so meine lieben Probleme mit Videos abspielen auf der Wii. Da ich immer die neusten "Lost" Folgen donnerstags frisch von meinem...

  4. spiel wird nicht unterstützt: Moin Moin seit ein paar tagen besitze ich nun eine PS3 und seid dem bin ich mich fleißig am informieren was es den so alles gibt mit dem gerät ....

  5. Grafikkarte wird nicht unterstützt: hallo! habe mir ein neues spiel installiert, dass aber leider die mx serie von geforce nicht unterstützt... kann man da iwas machen oder nützt da...