Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Witches

  1. #1
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Witches

    Da ich in der Suche nichts gefunden habe mache ich einfach hier ein neues Thema auf.

    Titel: Witches
    Entwickler: Revistronic
    System: PlayStation 3
    Genre: Action


    Eine große Tätowierung, wenig Kleidung, Monster aus einer anderen Welt und viele actiongeladene Kämpfe. So könnte man kurz und knapp God of War beschreiben, doch auch Witches für die Xbox 360 und die PlayStation 3 will in diese Genrekerbe schlagen. Obwohl es lange Zeit ruhig um den Titel geworden war, wurden nun zehn neue Screenshots, ein erster Trailer und die offizielle Website zum Spiel veröffentlicht.

    10 Bilder : http://www.playstationfront.de/scree...0-Witches.html

    Link Trailer:http://www.playstationfront.de/news-716-2513.html

  2. Anzeige

    Witches

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Witches

    so optisch sieht das echt gut aus finde ich...aber es scheint als sein man eine feste figur^^ das mag ich iwie nicht so ganz...so wie in oblivion find ich das besser

  4. #3
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Witches

    das,was ich erkennen konnte,wirkte ganz nett(vielleicht gucke ich den trailer nochmal durch ein vergrösserungsglas)von der grafik und den monstern her....jedoch erinnerte das ganze "tasten im richtigen moment gekloppe" ziemlich stark an heavenly sword

  5. #4
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Witches

    Was mir sehr gefällt, ist die düstere und kalte Atmosphäre, dazu kommen noch die Monster. Grafik finde ich jetzt nicht so gut, aber egal.

  6. #5
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Witches

    das spiel erinnert mich stark an god of war
    hoffentlich wird es nicht so ein reinfall, wie es conan wurde...

    hier gibts übrigens paar neue bilder, ich find besonders das hier interessant:
    darauf sieht sie genau so aus wie kratos



    das hier sieht aber auch schon ganz gut aus:



    ist schon ein ungefähres release-date bekannt?

  7. #6
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Witches

    hab die bidler auch gestern auf ps3-talk gesehen.Sieht ja so ganz intersannt aus,und normal bin ich nicht so grafik-geil aber bei den bildern find ich die grafik irgend wie....hmm naja komisch ^^.NIcht so viele details bei den gegnern,aber naja mal schauen was da noch so kommt.

Ähnliche Themen


  1. Strike Witches: Und wie Sekirei auch ein Copypasta aus meinem Forumla Blog. Warum ich das tu? Keine Ahnung. Zumindest habe ich dann da alle meine Threads (Zumindest...