Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LUPOWolf LUPOWolf ist offline

    WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht

    Hallo Gemeinde,

    ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem Problem nichts gefunden. In anderen Threads zu WLAN unter YDL verwenden lese ich immer "... dann das Sony PS3 Ethernet Device auswählen...". Bei mir steht aber nur "Andere Wireless-Karte", auch wenn ich in das Auswahlmenü gehe, taucht nicht die PS3-Karte auf.
    Was mache ich falsch???
    Grüße
    Peter

  2. Anzeige

    WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LUPOWolf LUPOWolf ist offline

    AW: WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht

    Hat sich erledigt. Habe nun die passenden Threads gefunden, dass es im Moment nicht geht.

    Danke und Grüße
    Peter

Ähnliche Themen


  1. SD Karte wird nicht mehr erkannt: Hi, ich hatte/habe ein Problem mit meinen USB-Anschlüssen an meinem Computer (siehe Thread:...

  2. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  3. SD Karte wird nicht erkannt: hi hba mir eben ein Creative Zen tragbaren Mp3 Player 2gb geholt, un hab gleich ma mit dem usb kabel musik draufgemacht . danach hab ich versucht...

  4. Chipsatztreiber wird nicht erkannt, W-Lan Karte auch nicht: Vorgeschichte: Bis vor kurzem hatte ich eine Festplatte (Samsung SPC2504C) mit Windows XP Home SP2 32 bit im Rechner. Letzte Woche habe ich mir...

  5. SD-Karte wird nicht erkannt: Hi, zusammen. Wenn es so einen Thread schon gibt tut es mir wirklich leid. Also wie im Topic gesagt, ich habe es mit 3 sd karten versucht und er...