Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Zero-David Zero-David ist offline

    WLAN keine I-Net Verbindung nach einigen Minuten

    Hallo erstmal! Bin neu hier aber habe gleich mal ein problem mit der PS3 und der Internetverbindung. Nachdem ich eine I-Net Verbindung aufgebaut habe ist erstmal alles möglich für eine bestimte seit aber nach einigen Minuten steht auf einmal da das ein Verbindungsfehler aufgetreten ist und eine Neuanmeldung durchführen will. Diese geht aber nicht und er sagt etwas von einem Verbindungsaufbaufehler? (Bei Motorstorm z.B. sagt er das ich schon angemeldet bin) Hat jemand s ein problem schon gehabt? IS die PS3 im A*** oder versucht bei mir der Router nach ein paar minuten einen neue Verbindung aufzubauen? Habe einen Router von Arcor DSL Modem 200. Danke schon mal im Vorraus.

  2. Anzeige

    WLAN keine I-Net Verbindung nach einigen Minuten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zero-David Zero-David ist offline

    AW: WLAN keine I-Net Verbindung nach einigen Minuten

    Also ich hab mal Aufgeschrieben was für eine Fehlermeldung kommt.

    8002AA08 wurde vom Playstation@Network abgemeldet

  4. #3
    neonsalmler

    AW: WLAN keine I-Net Verbindung nach einigen Minuten

    Hallo!!! Habe das gleiche Problem das sich der Fehler 8002AA08
    Netzwerkfehler meldet woran liegt das ? Es Nervt!!!

  5. #4
    matrix6103 matrix6103 ist offline

    AW: WLAN keine I-Net Verbindung nach einigen Minuten

    hallo, ihr müsst, die W-Lan verschlüsselung auf WEP-Verschlüsselung ändern.
    bei der WEP-Verschlüsselung müsst ihr glaube ich einen 11-stelligen passwort eingeben, den müsst ihr euch selber ausdenken...
    dann ist das problem behoben!!!

    viel spass.......

  6. #5
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: WLAN keine I-Net Verbindung nach einigen Minuten

    Komisch vielleicht liegt das ja an Arcors Router, den ich habe auch diesen und das selbe Problem. In anderen Forum habe ich gelesen, dass es entweder mit der Verschlüsselung oder mit der Verbindungszeit bei deinem Routereinstellungen zu tun hat

  7. #6
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: WLAN keine I-Net Verbindung nach einigen Minuten

    Die PS3 ist aber auch recht pingelig was Timeouts angeht, und WLAN hat nunmal ab und zu Aussetzer. Mit 'nem Kabel hab ich solche Probleme nie mehr gehabt. Und die Verschlüsselung auf WEP zu stellen... dann könnt ihr die Verschlüsselung auch gleich ganz deaktivieren, dann deaktiviert lieber das WLAN und zieht Kabel, außer ihr wohnt im letzten Dorf.

  8. #7
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: WLAN keine I-Net Verbindung nach einigen Minuten

    was beim router sehr wichtig ist, ist die freigabe der ports.

    Hab mit Nat3 (ohne port freigabe) auch eine sehr schlechte verbindung gehabt. mit Nat2 (ps3 ports offen) gings schon um einiges besser.

    Seitdem ich den Router abgeklemmt habe und die PS3 direkt mit meinem Arcor modem verbinde, hab ich Nat1 und die verbindung ist besser als mim Router dazwischen, jedoch trotzdem noch langsam als wenn ich zb via Linux ins internet gehe.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: WLAN keine I-Net Verbindung nach einigen Minuten

    Hallo Leute,

    hab auch das Problem, dass ich die ganze Zeit abgemeldet werde und schlechten Empfang hab.
    Wohne auch in einem kleinem bescheidenen Dörfchen! Weiß einer was man noch tun kann, um bessere Verbindung zum Router auf zubauen, außer Kabel ziehen?

  10. #9
    Unregistriert

    Geschenk AW: WLAN keine I-Net Verbindung nach einigen Minuten

    Hallo ,
    habe rausgefunden, dass mann das netwerk aus der steckdose ziehen kann !!
    mann hat 2 adapter die man an die nähe der ps3 anschließt und dann einen am PC .
    da ist ein c.a 1m lan kabel das man vom (steckdosen-netwerk) in
    die ps3 und den PC einstecken kann und dann hat mann eine gut verbindung .......

  11. #10
    Unregistriert

    Böse AW: WLAN keine I-Net Verbindung nach einigen Minuten

    bei mir geht es auch nicht hab einen sehr schlechten empfang
    was tun?

  12. #11
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: WLAN keine I-Net Verbindung nach einigen Minuten

    Entweder den Router näher zur PS3 bringen oder einen Repeater zwischenschalten, über D-LAN gehen(der Beitrag über dir mit dem Netzwerk durch die Steckdose) oder halt Kabel verlegen.
    Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

  13. #12
    buschty buschty ist offline

    AW: WLAN keine I-Net Verbindung nach einigen Minuten

    Hallo ich habe das Problem das das internet bei mir von heut auf morgen nicht mehr ging an den einstellungen wurde nichts verändert.

    Habe die Fehlermeldung: 80028E01

    weiß jemand darüber bescheid??

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich nach einigen Minuten ohne Gebrauch auf: Vor einigen Tagen hatte ich erhebliche Probleme mit meinem PC, weshalb ich mein OS (Windows Vista Home Basic) neu installiert habe.. Er lief...

  2. Wlan - keine Verbindung: Hi, hab seit kurzem kein Internet auf meinem Laptop mehr... ich hab zwar lokal Zugriff mit Wlan, aber ins Internet komm ich nicht und er findet...

  3. nach neu installation von windows 7 keine wlan verbindung: hallo ich habe mein notebook neu installirt und danach war als verbindung kein wlan verfügbar ich habe mir ein treiber für wlan runtergeladen (mit...

  4. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  5. wlan nach zehn minuten neustarten,warum?: Hallo , ich bin Neu hier . Ich habe seit gestern einen neuen Laptop,auf dem ist Vista. Wenn ich über wlan ins internet gehe, muss ich so aller...