Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BurkHARDt BurkHARDt ist offline

    Ausrufezeichen WLAN klappt --- trotzdem kein Internet?!? HILFE

    Hab nach Anleitung YLD installiert. Hat auch alle wunderbar gefunzt. Jetzt gings um mein Netzwerk. Bin auf die Einstellungen gegangen und hab alles ausgefüllt was ich konnte.
    Alles schön und gut. Kann auf meinen Router zugreifen und auf meine 2 Rechner. Aber er will net ins Internet. Die Seite kann nicht angezeigt werden!
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Muss dazu sagen, das ich von LINUX selbst absolut keinen Dunst hab.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WLAN klappt --- trotzdem kein Internet?!? HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: WLAN klappt --- trotzdem kein Internet?!? HILFE

    da gibt es im Menü von der PS3 Netzwerkeinstellungen
    und da Steht Verbindung aus oder an
    wenn sie auch aus steht mache sie dann wieder an indem du es einfach da draufklickst und verstellst wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter

  4. #3
    BurkHARDt BurkHARDt ist offline

    AW: WLAN klappt --- trotzdem kein Internet?!? HILFE

    Greift das linux auf das ps3 system zu? Ich probiers mal, gibt aber so sponntan keien Sinn find ich.
    Trotzdem schonmal danke für dein schnelles antworten.

  5. #4
    BurkHARDt BurkHARDt ist offline

    AW: WLAN klappt --- trotzdem kein Internet?!? HILFE

    NÖ, daran lags net. War an. Kann von dem System auch auf den Store usw..
    Hab jetzt nochmal unter Admin - Firewall und Sicherheit alles abgeschaltet, aber das hat auch nichts genutzt.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: WLAN klappt --- trotzdem kein Internet?!? HILFE

    Hast du das Problem gelöst??? Stehe gerade vor dem gleichen Problem....
    Habe sogar die Firewall im Router mal kurz ausgeschaltet!
    Ohne Erfolg!

  7. #6
    Patom Patom ist offline

    AW: WLAN klappt --- trotzdem kein Internet?!? HILFE

    Bei mir klappts auch nicht. Auf dem GameOS der PS3 kein Problem, aber unter YDL kein WLAN - klappt einfach nicht? Hilfe?

    Kommt immer die Meldung, "checken sie die Kabel usw." beim aktivieren. Dabei habe ich den Namen korrekt eingegeben, den Kanal usw.
    Ich weiss nicht mehr weiter... :-(

  8. #7
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: WLAN klappt --- trotzdem kein Internet?!? HILFE

    1. Playstation firmware auf dem neuesten stand ?
    2. Ratet mal wozu es Bedienungsanleitungen gibt

    Terra Soft -- Linux for Sony PlayStation PS3, IBM Power and pSeries, Mercury Cell, and Apple PowerPC.

    MFG chefchenko

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei der psp :S ( Internet / Wlan ): Irg. wenn ich immer auf Netzwerk-Einstellungen -> Scan gehe da steht dann überall z.B jetzt : PspOnline - Nicht untersützt - 80 % Woran kann...

  2. kein wlan als netzwerk verbindung verfügbar...HILFE!!!!: hallo ich habe mein pc neu installiert und als es fertig war wollte ich sofort eine internet verbindung haben aber es zeigt keine wlan router an und...

  3. Wii Internet Wlan Hilfe: Hallo Jungs, hab seit heute ne Wii. Würd auch gern ins Internet damit. Mein Kumpel der über mir wohnt hat den wlan.router über den ich schon immer...

  4. HILFE!!! Wii + Alice = kein Internet: Hey leute ich brauch ma eure hilfe bidde. wer von euch hat Alice und eine nintendoWii und kommt damit mit der der Wii und dem pc ins internet??? ...

  5. Wlan Usb Stick kein Internet: Hallo Leute ich hab en mieses Problem... Ich hab mir jetzt ein FRITZ!WLAN USB STICK Gehollt für meinen PC (Windows XP-Pro) Es wird mir...