Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Ionas Elate Ionas Elate ist offline

    Unglücklich Wlan trennt sich ständig... *HILFE*

    Hallo!
    Seit gestern steht nun auch bei mir das schmucke Stück.
    Ich hab also das Wlan eingerichtet und es hat auch gleich funktioniert.
    Doch beim Update hat es bei 5 prozent abgebrochen.
    Dann ging gar nichts mehr.
    Später ging dann wieder alles und heut früh geht wieder nix mehr
    Wenn ich mir die Verbindungseinstellungen anzeigen lasse dann steht da immer so 40 prozent signalstärke und so alle 2 minuten "keine verbindung"
    Warum trennt der einfach die Verbindung?

    Wenn ich mein Macbook an die gleiche Stelle stelle, wie die PS3 dann gibts keine Probleme in Punkto WLAN.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    PS: ich benutze einen SINUS 154 DSL SE Router von T-Com...
    MFG


    IONAS_ELATE

  2. Anzeige

    Unglücklich Wlan trennt sich ständig... *HILFE*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erik1974 erik1974 ist offline

    AW: Wlan trennt sich ständig... *HILFE*

    Ich habe genau das selbe Problem habe jetzt mehrere Kanäle beim Router ausprobiert funkt aber nicht! Beim Verbindugstest alles erfolgreich mit 80 % Signalstärke! Und nach wenigen Minuten verliert die PS3 immer die Verbindung, baut die Verbindung aber gleich wieder auf, und macht ein Arbeiten unmöglich! Keine Ahnung wo das Problem liegt!

  4. #3
    Ionas Elate Ionas Elate ist offline

    AW: Wlan trennt sich ständig... *HILFE*

    Jetzt auf einmal Signalstärke 100%
    Mysterium WLAN... und wieder getrennt, jawoll!
    Meint ihr ein Firmwareupdate wird das WLAN stabiler laufen lassen?
    Das ärgert mich jetzt ja natürlich schon ein bisschen...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wlan trennt sich ständig... *HILFE*

    Habe Das Gleiche Problem

  6. #5
    Phong Phong ist offline

    AW: Wlan trennt sich ständig... *HILFE*

    Hi,
    Habt ihr bei euch das wlan über WEP oder Über WPA eingestellt? Über WPA ging es bei mir ohne Unterbrechung. Und mit Firmware update 1.6 geht WEP und WPA ohne probleme.



    edit: zu not kann man die ps3 auch über pc update machen. Einfach 1.6 über sony downloaden ,auf memory stick kopieren und in die ps3 stecken. programm starten fertig.

  7. #6
    solero250 solero250 ist offline

    AW: Wlan trennt sich ständig... *HILFE*

    Hallo

    Habt Ihr eure SSID im Router auf verborgen gestellt ?
    Könnte vieleicht daran liegen. (nur mal so ne Idee)

    Grüß
    Sol...

  8. #7
    Ionas Elate Ionas Elate ist offline

    AW: Wlan trennt sich ständig... *HILFE*

    Ich hab keine Sicherheitsoptionen eingestellt. ich wohn aufm land =)
    jetzt gehts komischerweise fast immer.. musste sich wohl erst dran gewöhnen

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wlan trennt sich ständig... *HILFE*

    Hallo,

    bin langsam am verzweifeln... habe das selbe problem, alle einstellungen durchgespielt und immer 100% signalstärke aber alle 30 sec trennt sich die wlan verbindung und geht kurz darauf wieder online. Mit dem Notebook habe ich in der ganzen whg keine probleme. Es muss meines erachtens an der ps3 liegen.

    bin um alle weiteren tips sehr dankbar

    gurss

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wlan trennt sich ständig... *HILFE*

    habe das selbe problem. pc läuft sonst immer stabil, mmeine 360 läuft auch durchgehend stabil nur jetz seit ich mir gestern die ps3 zugelegt habe, geht es mir schlechter. ich wäre froh, würde die ps3 mich nur aus dem netz schmeißen. aber seitdem sie mit im netzwerk ist, fliege ich sehr regelmäßig auch mit dem pc aus dem internet. wie gesagt, alle einstellungen seit einem jahr gleich, nie probs mit der xbox gehabt, nur jetz haut mir die ps3 sogar die pc internetverbindung raus. hat jmd eine ahnung wie ich das ändern kann??
    kurz:
    stabiles wlan seit über 1-2 jahren
    ps3 seit gestern mit am netzwerk
    zeitgleich öftere disconnects sogar mit dem pc (nur wenn auch die ps3 eingeschaltet ist)

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wlan trennt sich ständig... *HILFE*

    versuchs mal erneut hier: FAQ: Mit der PS3 online gehen

Ähnliche Themen


  1. WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren(Iphone 4s) Hilfe!: Hallo Leute, ich habe das Iphone 4s. Seit dem iOS 7 update, hab ich grundsätzlich nach Durchführung der Updates nicht mehr die Möglichkeit das...

  2. Maus trennt/verbindet sich von selbs.: Heyho, Wie oben schon beschrieben verbindet und trennt sich meine maus immer und immer wieder also sie verbindet sich (Led leuchtet) geht für 5...

  3. Maus trennt/verbindet sich von selbs.:

  4. Internet trennt sich immer wieder...: Erstmal ein herzliches Hallo an alle :) Hab mich gerade erst angemeldet und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand bei meinem Problem helfen...

  5. PC Hängt sich Ständig auf! Hilfe!: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC: MEIN PC: AMD Atholon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.50 Ghz 2 GB RAM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 3 verliert internetverbindung