Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    Wo Anders Demos Runterladen?!?

    weis jemand von euch ob amn noch wo anders demos für ps3 runterladen kann ?!

  2. Anzeige

    Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    weis jemand von euch ob amn noch wo anders demos für ps3 runterladen kann ?!
    wie wo anders? meinst du statt in dem DE shop zb im US, JP, Ch shop?

    Oder denkste da an eine alternative als den Sony Shop?


    Das erste geht.. jo


    Das 2te.. sehr umständlich und mit dem wissen woher und wie .. geht auch.


    ansonsten wüßt ich nix andres.

  4. #3
    Hrothgar Hrothgar ist offline

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Ich hab da auch mal ne Frage. Ich lese hier ständig irgendwas von "Tekken 5" und das man mit dem 1.7 Update angeblich jetzt auch PSone bzw. PS2-Spiele downloaden kann. Wenn ich mich aber in den Playstation-Store einlogge, dann sehe ich nichts davon. Die letzten Games bzw. Demos die bei mir aufgetaucht sind, ist so Schmutz wie Rub-A-Dub oder Sudoku und so Zeugs.

    Wie kommt man an "Tekken 5"? Abgesehen davon das es Geld kostet, wüsste ich gerne warum es bei mir nicht mal anwählbar bzw. angezeigt ist. Und wie kann man in den US, JP oder Ch Shop kommen???

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Zitat Hrothgar Beitrag anzeigen

    Wie kommt man an "Tekken 5"? Abgesehen davon das es Geld kostet, wüsste ich gerne warum es bei mir nicht mal anwählbar bzw. angezeigt ist. Und wie kann man in den US, JP oder Ch Shop kommen???

    in unzähligen threads in diesem forum steht schon drin, das tekken in DE wegen der Altersregelung nicht verfügbar ist.

    Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?


    Auch wie man sich zb im US oder jp store anmeldet ist schon mehrmals beschrieben.

    Zugriff auf den us playstation store?

  6. #5
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    ja ich möchte gerne mal wissen ob es eine alternative gibt zu den normalen seiten ?? hab schon gegoogelt aber da war nix vielleicht weis ja einer ne seite

  7. #6
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    fremd seiten via ps store gibts sicherlich nicht.

    seiten im Inet, wo man sich die demos ziehn kann und dann via verschiedensten möglichkeiten auf die ps3 zu bringen, gibts.

  8. #7
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Kannst du uns auch irgendwie links schicken? Das wär aufjedenfall sau nett =)

  9. #8
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    ja das wäre klasse... hätte gerne mehr demos.

  10. #9
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Habe einen gesehen in meine Freundeliste, der Zockt Grip shift Demo oo.OO ??? Gibt es nicht im USA Store, und auch nicht im Schweiz,Deutschen,Österreichischen..

  11. #10
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Dann frag ihn doch mal ^^

  12. #11
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    nope sry. aufgrund dessen das da auch ps3 spiele drauf sind, die man käuflich erwerben müßte ( tekken , rub a ) tuh ich das nicht, weils illegal ist. Ich selber bin mal zufällig drauf gestoßen, werde es meiner PS3 aber nicht antun sowas zu insten. Wer weiß obs wirklich "sichere" software ist.


    Daher Lieber Sicher im ps store laden.

  13. #12
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Dann frag ihn doch mal ^^
    lol, hehe, haste recht, danke lol, totaler Black-Out heute.. o.O, wie sagt man auf English "woher kommst du ? " Sorry, kann English sprechen, Lesen, aber schreiben na ja.. vergessen xD..

  14. #13
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    es handelt sich ja nur um demos und nicht um vollversionen

  15. #14
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Das ist ja eine Demo !! Grip Shift Demo stand da.

  16. #15
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    war an TonyP8 gerichtet^^

  17. #16
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Ja ich hab gerade im Inet geschaut. Anscheinend war die Demo für ganz kurze zeit zu haben. Leider nicht mehr zum download

  18. #17
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    war an TonyP8 gerichtet^^
    Oh ... *peinlich*, sorry

  19. #18
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    kein problem

  20. #19
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Ja ich hab gerade im Inet geschaut. Anscheinend war die Demo für ganz kurze zeit zu haben. Leider nicht mehr zum download
    Gibt es denn keine Website, für die Demos, für die xbox360 gibt es 100erte Demos seiten, na ja.. länger draussen. Wenn wir nun über "Demos" sprechen, ich habe mit Daf Jam Icon Demo runtergeladen, nach erfolgreicher Installation, ist alles an Ort und stelle, doch wenn ich das Spiel (Demo) spielen, wil bzw. starten will, kommt dir Meldung "Defekte Daten" und die Konsole ist geblockt, dann muss ich immer die Konsole Neustarten --.--, meine frage, weiss jemand warum diese Daf Jam Icon Demo Daten "defekt sind" bzw. wo ich mir die "funktionierende Version" Downloaden kann ? Bitte um Hilfe..

  21. #20
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Ja ^^ das ist hier so. Leider hat da EA was verbockt und die Amy version von DefJam funkt hier in Europa nicht.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beste I-Net Seite zum Demos runterladen: Gibt es eine seite die immer die aktuellsten demos zum anbieten gibt? ( sollten auf englisch sein)

  2. cs 1.6 runterladen: hi wolte ma fragen wo man cs 1.6 runterladen kann kann mir vielicht wer helfen dabei?:confused:

  3. Ps3 Demos über PC runterladen??: Ich wollte mal wissen, ob es geht, Ps3 Demos über den PC runterzuladen. Ich habe mal ein bisschen im Inet geschaut, aber bin nicht wirklich fündig...

  4. NoX! Rap mal ganz anders: Hallo, schaut euch mal dieses Video an, das ist mal RAP ganz anders, noXtreme! NoX! macht schon seit einigen Jahren Musik. Er hofft auf dem...

  5. Spiele wo anders runterladen?: Hi, ich habe das Problem das ich kein DSL habe da es bei uns nicht verfügbar ist, ich würde aber auch gerne die Inhalte des Stores runterladen. Zu...