Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    Wo bleiben die guten alten "Weltraumspiele"?

    Hallo

    kommen eigentlich mal wieder Weltraumspiele wie Wing commander oder so?? Ich hab sowas immer super gerne gespielt und mit der next gen grafik muss das der hammer sein
    weis einer etwas von einem spiel oder so ob etwas geplant ist

  2. Anzeige

    Wo bleiben die guten alten "Weltraumspiele"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: wo bleiben die guten alten "weltraumspiele" ??

    Was für eins willste den haben ? Also Schwerstens empfhelen kann ich "Black Praphecy". ansonsten kannste dich an "Jumpgate" ranwagen aber ansonsten wird nichts weiter in zukunft erscheinen laut meinen infos!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: wo bleiben die guten alten "weltraumspiele" ??

    Was für eins willste den haben ? Also Schwerstens empfhelen kann ich "Black Praphecy". ansonsten kannste dich an "Jumpgate" ranwagen aber ansonsten wird nichts weiter in zukunft erscheinen laut meinen infos! Jedoch sind das die einzigen infos für die PC welt

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: wo bleiben die guten alten "weltraumspiele" ??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was für eins willste den haben ? Also Schwerstens empfhelen kann ich "Black Praphecy". ansonsten kannste dich an "Jumpgate" ranwagen aber ansonsten wird nichts weiter in zukunft erscheinen laut meinen infos! Jedoch sind das die einzigen infos für die PC welt

    Du hast schon mitbekommen, das dass hier der PS3 Bereich ist?

    Da helfen "deine infos" aus der PC Welt nicht wirklich

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: wo bleiben die guten alten "weltraumspiele" ??

    Ohja, die Star Wars Titel damals waren sehr groß. x-wing vs. tie fighter und andere... schade, dass sowas nich mehr gemacht wird vernünftig...

  7. #6
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: wo bleiben die guten alten "weltraumspiele" ??

    gibts mitlerweile neuigkeiten was weltraumspiele auf der ps3 angeht ??

  8. #7
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: wo bleiben die guten alten "weltraumspiele" ??

    Ja, schau mal HIER
    Das heißt Elite 4 und ist ein Weltraumspiel

    Da stehen auch einige Infos darüber und das ist auch für PS3

  9. #8
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Wo bleiben die guten alten "Weltraumspiele"?

    Hmm. Also das beste Weltraumspiel ist wohl Project Sylpheed.
    Das ist ein neuer Weltraumshooter so ähnlich wie Free Space.

    Zählt auch zu meinen Lieblingsgames.

  10. #9
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Wo bleiben die guten alten "Weltraumspiele"?

    Wie siehts eigentlich mit Warhawk 2, sprich Spacehawk aus? Ich warte immer noch auf News...oder ist das Projekt auf Eis?

    PS: AvP3 und Aliens: CM kommen auch noch, wobei letzteres mich mehr interresiert

  11. #10
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Wo bleiben die guten alten "Weltraumspiele"?

    Moin,
    Also leider gibt es im moment nichts neues aber wer Freelancer kennnt und schätzt dem kann ich Discovery Freelancer :: Home Mod emfehlen. Ist ein Mod für Freelancer und auf dem Europe Server tummeln sich gute 200 Leute online rum.

    Sonst warte ich auf Jumpgate Evolution. Auch eine sehr gute anlaufstelle für Space Games allerart ist Station-Network

    lg

  12. #11
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Wo bleiben die guten alten "Weltraumspiele"?

    Dead Space ist zwar kein Weltraumspiel wie du es dir vorstellst.Aber es macht sehr viel spaß. Solltest du lust haben ein paar Alien's im Weltraum niederzumachen,kann ich es dir nur empfehlen.

  13. #12
    Sir Onkl Happy

    AW: Wo bleiben die guten alten "Weltraumspiele"?

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Hmm. Also das beste Weltraumspiel ist wohl Project Sylpheed.
    Das ist ein neuer Weltraumshooter so ähnlich wie Free Space.

    Zählt auch zu meinen Lieblingsgames.
    Da muss ich doch gerade mal in Erinnerungen schwelgen . Lang, lang ist's her . War auch ein absoluter Fan von Weltraumshootern und speziell in Erinnerung geblieben ist mir dabei FREE SPACE.

    Für dieses Spiel habe ich mir damals meine erste 3D Grafikkarte gekauft .

    Solche Games gibt es wohl für Next Gen nicht mehr


  14. #13
    Nick Fake Nick Fake ist offline

    AW: Wo bleiben die guten alten "Weltraumspiele"?

    push. habe gerade mal nach space sims gegoogelt und den thread gefunden. anscheinend gibt es immer noch keine gescheiten win commander, x², freelancer etc. varianten für die ps3 oder?
    gruß
    Nick

  15. #14
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Wo bleiben die guten alten "Weltraumspiele"?

    In absehbarer Zeit jedenfalls nicht ... soweit ich weiß

  16. #15
    Nick Fake Nick Fake ist offline

    AW: Wo bleiben die guten alten "Weltraumspiele"?

    oh auch aus kiel danke für die antwort

  17. #16
    jayzero76 jayzero76 ist offline

    AW: Wo bleiben die guten alten "Weltraumspiele"?

    ich finde das es sowieso nur noch shooter oder sportspiele gibt. nun ja bestimmt noch rollen spiele usw. ich meine die alten klassiker sind doch super einfach gewesen und jetzt ist alles sehr kopliziert und dauert einfach zu lange.

    wer kennt noch das alte bruce lee game oder boulder dash????

Ähnliche Themen


  1. Auswahlen bleiben "stecken": Hallo zusammen. Seit nicht all zu langer Zeit habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 7 x64 pro Laptop: Die "Vorauswahlen" bleiben beim...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Grafikverlust bei "alten" xbox spielen auf der 360 ??????: Hallo, ich habe mal eine frage. Und zwar würde mich es interessieren, wenn man die xbox360 hat. und die normalen xbox spiele drauf spielt, ob man...